Freitag, 22. November 2013

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche

Gesehen Blaubeerblau

Gehört Jamiroquai – Love Foolosophy
Gelesen flow
Getan K zum Cellounterricht begleitet und mich um 31 Jahre zurückversetzt gefühlt
Gegessen Spekulatius
Getrunken Sojamilch
Gefreut dass mir Kindergrößen passen (zumindest bei den Schuhen...)
Geärgert über entnervte Mitarbeiter im Finanzamt, wenn man eine Auskunft möchte
Gelacht über das Beweisfoto auf dem Strafzettel
Geplant mal wieder Snowboard fahren
Gewünscht Schnee statt Regen
Gekauft Schuhe (s. „gefreut“)

Geklickt Mein Name ist Eugen

Ein feines Wochenende euch!




Kommentare:

  1. das würd ich mir des öfteren wünschen, dass meine füße in die größte kinderschuhgröße passten...aber leider...
    lieben gruß und ein schönes wochenende zu euch!
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Und? Hast Du die Flow für gut befunden? Wollte am Wochenende vielleicht auch mal schauen, wo es sie zu kaufen gibt...
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie hab ich grade kein spekulatiusglück — seit tagen wandern sie von einkaufsliste zu einkaufsliste und sind irgendwie nirgends zu bekommen. dein »gegessen« also umso reizvoller für mich :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!