Dienstag, 22. Oktober 2013

Held des Alltags

Meine Perlenohrringe sind die heutigen Helden. Orange ist eigentlich gar nicht meine Farbe, gekauft hab ich sie trotzdem. Sommer fürs Ohr an trüben Tagen.

Mehr Helden des Alltags bei der Schöpferin dieser Rubrik, Roboti.


Kommentare:

  1. Passen doch prima zum Herbst mit den kürbisorangen Perlchen!
    Schön!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön! Orange ist auch nicht unbedingt meins, aber die sind schön! Und meine orangene Kette von Miri :-)

    AntwortenLöschen
  3. klein und fein!
    die gefallen mir heldenhaft gut!

    AntwortenLöschen
  4. fridaschön, kahlofreudig - herrliche perlenohrringe! die würd sogar ich sonst so schmucklose gern tragen!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Die sind total schön und ich mag orange gerne! Schau mal wer heute mein Held ist ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!