Mittwoch, 23. Oktober 2013

Black Beauty

Diesen „Scherenschnitt“ habe ich aus der reichlich gefüllten Kindergartensammelmappe herausgezerrt und gerahmt. Ich liebe Scherenschnitte. Diesen von Lu mit dem aufgemalten Gesicht ganz besonders, klar. Riesenaugen mit 1000 langen Wimpern, rosige Wangen – so würde ich gerne aussehen :)



Kommentare:

  1. Großartig! Grüße an die kleine Künstlerin. Natürlich auch an die Mama! LG, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist große Kunst! Die Augen sind herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. so feine kinderkunst! gruß an lu!
    dania

    AntwortenLöschen
  4. ja ganz große kunst:) da werden lippenschwünge zu diffizilen waffen und prinzessinnenaugen leuchten rot aus einer durchtanzten nacht;) liebste grüße an die künstlerin um die ecke;) und an dich von birgit

    AntwortenLöschen
  5. Und dieses Kunstwerk hat ein Kind gmalt?
    Ich bin erstaunt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!