Freitag, 4. Oktober 2013

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche

Gesehen Polizeiruf 110

Gehört Teddy Pendergrass – Dream Girl
Gelesen dieses grandiose Interview
Getan Geschenke verpackt
Gegessen einen neuen Kuchen – Sonntag folgt hier das Rezept
Getrunken Sekt

Gefreut dass meine Geschenke gut angekommen sind
Geärgert dass die Heizung, wegen der der Monteur erst neulich da war, schon wieder trielt...
Gelacht bei Dalli Dalli, äh, Das war spitze
Geplant Winterurlaub
Gewünscht dass sich die vielen Kuchen von alleine backen
Gekauft Schaumküsse

Geklickt slanted

Ein feines Wochenende euch!


Für K.

Kommentare:

  1. oh ja, die mayröcker, und in diesem interview so ganz besonders wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den link zum Interview, ich fand das sehr interessant und muss demnächst unbedingt mal was von ihr lesen!
    Kennst Du Angelika Schrobsdorff? Auch eine sehr interessante Schriftstellerin in ungefähr dem gleichen Alter mit einem sehr bewegendem und interessanten Leben... ich könnte mir vorstellen, das Dir die Bücher ebenfalls gefallen würden.
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!