Mittwoch, 3. Juli 2013

Open Closed

Das Schild hab’ ich im Gebrauchtwarenladen von elbmari gefunden. Dort gibt’s kleine und große Glücklichmacher zu entdecken. Die neonorangenen Lettern auf schwarzem Grund lachten mich so an, dass ich zugreifen musste. Nicht, dass ich einen Laden hätte, an dessen Tür ich das Schild hängen könnte. Aber wer weiß, vielleicht wird aus diesem Träumchen irgendwann Wirklichkeit? Bis dahin klebt das schmucke Stück an unserer Wohnungstür...



Kommentare:

  1. an euReR tüR macht es sich wiRklich gut. an dieseR tüR macht sich - glaube ich - alles gut. so schön ist sie.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Super, sieht klasse aus an Eurer Tür! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dafür habt ihr die schönste Wohnungstür der Welt!

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für eine geniale Farbe für eine Tür? Sind die im ganzen Haus so?

    LG

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im ganzen Haus. Find ich auch super! :)

      Löschen
  5. Also diese Tür ist ja mal der Hammer...noch nie gesehen...zumindest nicht in einem normalen Mietshaus, finde ich super! Und das Schild - nun gut, auch wieder ein klasse Fund...aber eigentlich erwarten wir ja von Philuko nichts anderes ;)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt, liebe Julia! Das Schild gehört nirgendwo anders hin als an diese wunderschönen Tür (außer vielleicht an deine Ateliertür... irgendwann mal... :-))
    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Allein schon die Tür! Das Schild passt perfekt, aber die Tür ist der eigentliche Knüller!

    AntwortenLöschen
  8. die wohnungstür hätt ich gern ...

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Haustür, die Farbe ist einfach nur genial - und, na klar, das Schild paßt perfekt zu ihr! Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Wie auch die anderen finde ich auch die Wohnungstüre sehr klasse. Und das Schild passt toll dazu.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. die wohnungstür allein ist schon sehr einladend...und mit OPEN nun regelrecht auffordernd einzutreten;)...ich hoffe nicht für einbrecher (oder verwirrt ihr die mit falschangaben?;)
    liebst um die ecke birgit

    AntwortenLöschen
  12. WAS? Das ist Eure Wohnungstür? Julia, die ist ja ein Traum!!! Warum hast Du die uns nicht schon viel eher gezeigt? ;-) Mein Herz hatte gerade einen Aussetzer, als ich Euren einladenden Eingangsbereich gesehen habe - super super schön! Und das Schild natürlich auch - ein schöner Akzent mit der Komplementärfarbe zu Eurer Tür...

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!