Dienstag, 2. Juli 2013

Held des Alltags

Heutiger Held: Pinocchio, mein frecher Büroassistent. Er spitzt zuverlässig meine Stifte. Manchmal wird er entwendet, bis ich ihn in irgendwelchen Dosen oder Kisten wiederfinde – das kann Tage dauern. Währenddessen vermisse ich ihn schmerzlich und muss auf weniger schöne Helferlein zurückgreifen. Er sieht nicht nur gut aus, sondern arbeitet wie ’ne Eins.

Mehr Helden des Alltags bei der Schöpferin dieser Rubrik, Roboti.


Kommentare:

  1. Den würd ich dir auch wegstibitzen :-D

    AntwortenLöschen
  2. ja .... keck sieht eR aus. und fRöhlich. ein gute-laune-macheR noch dazu.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Held! Bei mir liegt er noch in der Schublade und wartet, dass sein Einsatzort endlich fertig wird. Nur macht sich jetzt hier seit Tagen die Renovierungsnlust breit ;-).
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So ein hübsches Kerlchen! Ein toller Alltagsheld! LG Susan

    AntwortenLöschen
  5. Ein würdiger Held, den ich bei dir schon auf anderen Fotos bewundert habe. LG Rebekka :)

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich wunderbarer Alltagsheld.
    ich bin sehr froh selbst einen kleinen Pinocchio mein eigen nennen zu dürfen :)
    wirklich ein praktischer und ebenso hübscher kleiner zeitgenosse
    lg christina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Held. Ich mag ihn gerne!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ein spitzenheld!!
    liebe grüße, holunder

    AntwortenLöschen
  9. Solche Helden mag ich am Liebsten, hübsch UND praktisch! LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!