Dienstag, 30. Juli 2013

Held des Alltags

Mein aktueller Wecker ist der heutige Held. Er tickt so leise, dass man ihn kaum hört – sein Weckgeräusch dagegen verschläft man garantiert nicht. Perfekt! Außerdem ist er ein kleines Schmuckstück und ziemlich robust. Er hat schon einige Abstürze hinter sich und ist immer noch intakt. Bald hat das frühe Aufstehen ein Ende – es sind Ferien!

Mehr Helden des Alltags bei der Schöpferin dieser Rubrik, Roboti.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Julia, viel Freude in der weckerlosen Zeit wünsche ich dir aus HH, wo der Wecker ab Donnerstag wieder ganz früh klingelt......... Liebe Grüsse von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Leise tickende Wecker und laut, wenn's drauf ankommt. Der macht alles richtig, Dein Held!

    Schöne Ferien!!!

    Libe Grüße :) Minza willSommer mit Monsterhelden

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, Ferien in BaWü! Wir genießen sie auch sehr, v.a., dass der Wecker NICHT klingelt. Ticken dürfte mein Wecker keinesfalls, beim Klingeln bin ich auch empfindlich, deshalb bin ich vor ein paar Jahren auf einen Radiowecker umgestiegen.
    Aber deiner ist wirklich wunderschön! Genießt die Ferien!
    Lg
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Was würde man ohne ihn tun??? :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist und bleibt mein Wecker ein Anti-Held. Muß, aber nicht gewollt. Trotzdem schön. Deiner jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Wecker! Aber auch unsere beiden Wecker sind, auch wenn sie hübsch sind, Antihelden und waren entsprechend vor einiger Zeit bei den Alltagshelden vertreten. ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Da mich das Ticken verrückt macht, besitze ich einen Funkwecker. Aber dein Modell ist klasse. Wäre auch was für mich, wenn er so leise ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Wecker und dann noch ohne Kabel, das gefällt mir besonders gut.
    Liebe Julia, viele Grüße von, Cora

    AntwortenLöschen
  9. ein ganz leise tickender Wecker, der auch noch so schick aussieht?! Super-Held würde ich mal sagen ;) Toll!

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches Stück. Mein Wecker ist sehr simpel vom Design und auch super verlässlich. Noch will ich ihn nicht austauschen:-) Obwohl ich zwei weitere Designteile zuhause rumliegen habe...

    AntwortenLöschen
  11. Toller Held.
    Helden wären keine Helden, würden sie zwischendurch nicht schweigen....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!