Dienstag, 16. Juli 2013

Held des Alltags

Ohne den heutigen Held ginge hier nichts. Im Kalender werden alle möglichen Termine festgehalten. Der Juli übertrifft alles... Sommerfeste, dutzendweise Geburtstagsfeiern, Ausflüge, Konzerte... Bald ist’s geschafft. Ich freu mich auf die Ferien! Yeeha!

Mehr Helden des Alltags bei der Schöpferin dieser Rubrik, Roboti.


Kommentare:

  1. Da bleibt ja wirklich nur noch etwas Platz am Rand... Einen schönen Kalender hast du da!
    Liebe Grüße und viel Erholung in einem hoffentlich terminfreien Urlaub wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. nimmst du diR eigentlich auch immeR voR den kalendeR dies jahR, also wiRklich ab jetzt, oRdentlich zu fühRen und nach dRei wochen funktionieRt es nuR noch mit Randplätzen?
    miR gehts zumindest so und daheR deR euRe äußeRst sympathisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genauso ist es, Käthe! Woher weißt du? :) Für mich alleine würde es wohl funktionieren... aber bei fünf Mann... da reicht der Platz nicht... :) Liebe Grüße!!

      Löschen
  3. es geht doch nichts über einen Kalender, der per Hand beschriftet wird... auch wenn der Liebste immer meint "du hast doch ein iPhone" ...mein Problem ist immer, das der alte Kalender zum Altpapier wandert, bevor sämtliche Geburtstage in den neuen übertragen wurden... jedenfalls bin ich kalendermäßig sehr gerne altmodisch :) herzlichst, Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt musste ich zweimal gucken. Ist das der gleiche Kalender, der auch bei mir hängst. Selbstverständlich, nur deiner ist sehr viel "belebter" :-) Gefällt mir aber.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW, wie behältst du da den Überblick? Aber es ist wohl wie es ist, das Genie beherrscht das Chaos ;-). Sehr sympathisch. Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Kalender wäre auch ich aufgeschmissen.....schon allein die ganzen Geburtstage, die sonst in Vergessenheit geraten würden....gar nicht auszudenken!!!

    Lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ja der Kalender ist wirklich ein Alltagsheld. Bei Deinem frage ich mich aber auch, wie Du da den Durchblick behälst - respekt! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Kalender. Der lebt...

    AntwortenLöschen
  9. fein klingende termine, aber dennoch termine halt ...
    der kalender sowieso: o.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  10. Mit den Notizen sieht dein Kalender umso hübscher aus! Personalisiert.

    Mir ist es dieses Jahr leider auch passiert, dass ich den alten Kalender weggeschmissen habe, bevor alle Geburtstage in den neuen übertragen waren...

    Liebe Grüße,
    rila oosch

    AntwortenLöschen
  11. Ohne Kalender geht bei mir auch gar nichts :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hier auch nicht ohne! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!