Folge mir über blog lovin’

Montag, 24. Juni 2013

The Beautiful

Zwischen dem Wunsch und dem tatsächlichen Einzug dieses Wohnglücks sind zwei Jahre vergangen. Die bunte Garderobe hatte ich seinerzeit in einem Wohnmagazin entdeckt, anschließend das Netz durchforstet und Kontakt mit Mariette von „From Africa with Love“ aufgenommen. Dann verlor ich das gute Stück aus den Augen – und aus dem Sinn. Neulich erinnerte ich mich wieder, zögerte nicht lange – und bestellte sofort. Letzte Woche kam die Schöne an. Die Garderobe wird nach einem Entwurf von Designer Heath Nash in Südafrika in Handarbeit gefertigt – aus alten Telefonkabeln! It’s beautiful here, isn’t it?

PS: Ab dem 1. Juli 2013 wird es den Google Reader nicht mehr geben – Infos dazu hier. Eine Alternative zum Google Reader ist z.B. bloglovin’.








Kommentare:

  1. it's really beautiful - I love it.... allein die allein mit den Telefonkabeln und diese tolle farbenfrohe Unsetzung...einfach genial !!! liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. ja, wirklich wunderschön und passt einfach toll bei euch rein. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  3. der platz ist einfach peRfekt.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful indeed! Sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. It is! Einen tollen Fund hast du da wieder gemacht :) Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das gefällt mir :)! Ich muss dringend mal umziehen, damit ich neuen Pkatz für Sachen habe...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön.

    Oft bewundert und noch öfter ;--)) gewünscht...

    Glückwunsch, das schöne Stück passt hervorragend in Eure Wohnung.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und bunt. Gefällt mir. Danke fürs Zeigen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!