Folge mir über blog lovin’

Dienstag, 25. Juni 2013

Held des Alltags

Heutiger Held: Obst. In den heißen Tagen letzte Woche haben wir uns hauptsächlich von Wassermelonen und Erdbeeren ernährt. Nichts besseres im Sommer. Die neuen Schälchen sind die Helden Nummer 2.

Mehr Helden des Alltags bei der Schöpferin dieser Rubrik, Roboti.






Kommentare:

  1. Die Schälchen haben wir auch :-).
    Und Obst steht auch bei mir ganz oben auf der Liste!

    AntwortenLöschen
  2. Wassermelone *lechz* Ich finde es nur immer so schwer, eine zu finden, die nicht zu weich und aber auch schon reif ist. Selbst meine Obsthändler lagen da schon oft daneben. Aber wenn dann mal eine passt - es gibt wirklich nichts besseres.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, obst. auch hier ein wahrer held. und die beste zeit gerade dafür.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. Beide Früchte stehen bei uns auch ganz oben auf der Favoritenlisten.
    Eiskalte Wassermelonen erinnern mich immer an ungarische Sommer.
    Heimatgefühl pur. Lg, éva

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns auch: Melone und Erdbeeren. Schöne Schalen!

    AntwortenLöschen
  6. trotz regennass und schafskälte auch hier wassermelonenroter sommerbekunder
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klar! Superhelden! Und die Schalen übrigens auch!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich könnte auch täglich kiloweise OBST essen :D Die Schälchen sind außerdem äußerst schick!

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Die Schälchen sind richtig sommerlich - schön! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. Lecker, ich mag Wassermelone auch sehr gerne. Und die Schälchen sind super hübsch!

    AntwortenLöschen
  11. obst. ohja. eRdbeeRen .... ohohjaja.
    heldengeschmack.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!