Mittwoch, 12. Juni 2013

philuko anderswo – mit Susan S. aus Stuttgart

Ihr erinnert euch vielleicht, bei Susan war ich im Herbst letzten Jahres bereits zu Gast. Heute bekommen wir zwei philukos aus ihrem Wohnzimmer zu sehen: die Zitronen haben auf dem gemütlichen Lesesessel Platz genommen und die zwei Dala-Freunde auf dem Regal. Vielen Dank, liebe Susan, für die Zusendung des Fotos. Es ist wirklich spannend für mich zu sehen, wo die philukos gelandet sind. Bitte mehr!

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail!




Kommentare:

  1. Es ist echt witzig zu sehen, in welch verschiedenen Umgebungen sich die gleichen Stücke immer wieder gut machen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. toller einblick...gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!