Freitag, 14. Juni 2013

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Tatort und Skate-Filmchen

Gehört Guillaume Grand „L’amour est laid“
Gelesen Gründerfibel vom BDG
Getan eine Tür gekittet, aus der das Band herausgebrochen ist und das Abflussrohr erneuert (immer noch undicht – uah, muss wohl doch der Fachmann her)
Gegessen Erdbeeren direkt von der Erdbeerplantage, furchtbar lecker
Getrunken Colalimettenmix
Gefreut über die Gelegenheit, einen Gastbeitrag für design3000 zu schreiben
Geärgert über eine unfreundliche Tram-Fahrerin
Gelacht über die Schultüten, die nicht ganz nach meinem Geschmack sind
Geplant endlich den neuen alten Stuhl bearbeiten!!
Gewünscht eine Ganztagesschule
Gekauft Flip Flops für Lu und Ko
Geklickt Tipps zum Thema Beizen (siehe Punkt „Geplant“) – lang lang ist die Schreinerlehre her...

aus aktuellem Anlass:
Gekreischt wegen dieser Koop

Ein feines Wochenende!


Kommentare:

  1. Du hast eine Schreinerlehre gemacht?! Ich habe mal beim Theater als Bühnenmalerin volontiert und dabei immer neidisch zu den Schreinern geschielt. Fand ich auch toll. Wenn ich noch mal lebe, mache ich eine Schreinerlehre :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja, hab ich :) .......... Bühnenmalerei ist aber auch toll!!!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Gekreischt vor Freude – weil ich ein großer Fan der Madame Marant bin :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!