Sonntag, 16. Juni 2013

philuko anderswo mit Nicole Sursee/Schweiz

Nicole alias Miraculusa steckt mitten im Umzug (in ein zauberhaftes neues Heim*, wie ich aus sicheren Quellen weiß). Kurz vor der „Abreise“  hat Nicole mir noch ein Foto des Drahtportraits, das ich für sie gefertigt habe, geschickt. Danke, liebe Nicole, für dieses zarte pastellfarbene Foto. Immer wieder erstaunlich und spannend, wie die philukos in den verschiedenen Umgebungen wirken. Ganz gerne mehr davon, bitte!

*Darf ich dich schon jetzt ganz offiziell darum bitten, Teil meiner Rubrik „Zu Gast bei...“ zu werden?

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail!


Kommentare:

  1. * dann schicke ich dir hier doch gerne ein offizielles, sonniges JA nach karlsruhe :-)! lg, nic

    AntwortenLöschen
  2. bei nicole ist es einfach immer wunderschön - und ich bin natürlich auch auf ihr neues heim gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) mein mann streicht heute nachmittag die farbigen wände...uiuiui bin selbst gespannt :-) lg an euch

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!