Sonntag, 9. Juni 2013

philuko anderswo – mit Laura aus Berlin

Kleine schwarze Pünktchen aus dem Hause philuko zieren Laura’s Sofa. Und über dem Klavier hängt der Print Lemondrop. Vielen Dank, Laura von kvik, für die Zusendung der Fotos – ich freu mich. Es ist wirklich spannend für mich zu sehen, wo die philukos gelandet sind. Bitte mehr!

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail!





Kommentare:

  1. ich finde die philukos passen einfach überall :-). freue mich gerade total über meinen neuen philuko kohls II. wenn ich doch nur schon den passenden rahmen hätte...
    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Habe heute diesen Blog für mich entdeckt!

    Hut mit Zopf geht übrigens auch wunderbar ;-).

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!