Freitag, 7. Juni 2013

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen schreckliche Bilder von der Flut – unterstützt die Hilfsaktion von SoLebIch.de!
Gehört ein Cover – immer und immer wieder... die Kinder lieben diesen Typen

Gelesen zu viel Yellow Press, ich geb’s zu...
Getan ganz viel abgearbeitet, das im Urlaub liegen geblieben ist
Gegessen Rhabarberkäsebaiserkuchen à la Mama
Getrunken endlich wieder guten Milchschaum
Gefreut über unverhoffte, wunderbare Papier-Post vom Fräulein und über die große Resonanz zur Kinderkunst
Geärgert über eine viel zu neugierige Sprechstundenhilfe
Gelacht über den neuen Namen von Lu: Lolo
Geplant Jahrmarkt
Gewünscht einen Sonnenhut
Gekauft Gesundes für die Füße
Geklickt schöne Lampen von koivuu

Ein feines Wochenende!

Schon wieder KK

Kommentare:

  1. Ich male auch gerne Personen in Zeitschriften an. :)

    AntwortenLöschen
  2. das scheint miR tRotz allem eine gelungene woche gewesen zu sein.
    auf ein heRRliches wochenende. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie mögen alle kinder das gleiche ... (naja, fast und meistens).
    liebe grüße von ulma, bei der schön langsam der ärger weicht über eine viel zu neugierige postbeamte (spinnt die?!)

    AntwortenLöschen
  4. :-D ( obwohl ich gegen die beiden nichts habe...)
    Mein Mann und ich hatten mal ein Fotoprojekt, da haben wir all die Verfremdungen auf Wahlplakaten festgehalten. War klasse!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ein bischen boulevard kann man sich ab und zu auch mal reinziehen. ich kann das total verstehen :)

    AntwortenLöschen
  6. unterhaltsame klicks bei dir, liebe julia;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dir neue Birkenstock-Sandalen gekauft :-) Ich mir gestern auch. Schön finde ich sie ja nicht gerade, aber ich brauche immer mindestens ein paar für drinnen und ein paar für draußen. Bequemer gehts einfach nicht. Birkenstock sind so ziemlich die einzigen Schuhe, in denen ich keine Blasen bekomme.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!