Freitag, 10. Mai 2013

Wochenrückblick

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Die Auslöschung
Gehört Jazz im Internetradio

(Rein)gelesen und dann vorbestellt Alle meine Freunde
Getan viel um- und leergeräumt, Sperrmüll angemeldet und abholen lassen
Gegessen Rucola Salat
Getrunken Soja Macchiato
Gefreut dass Igor meine Kissen so schön in Szene gesetzt hat – danke!
Geärgert dass der Strom in meinem Arbeitszimmer ausfiel und er Elektriker erst zwei Tage später kommen konnte
Gelacht über Ko’s Lieblingsbrotaufstrich – „Mutella“
Geplant den neuen alten Stuhl generalzuüberholen (bald mehr)
Gewünscht einen Kerzenständer vom Bruderherz (als er mich fragte, was ich zum Geburtstag möchte...) 
Gekauft eine einigermaßen schöne Steckdosenleiste – bin gespannt
Geklickt Ebay (vorher ausgemistet, dann ganz viele Sachen fotografiert, beschrieben und eingestellt, zB. die Krachlederne und das Dirndl von Ko und Lu)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Adé

Kommentare:

  1. oh jazz. eine sehr gute idee! darf ich fragen,
    welchen radiosender du hörst?
    und deine kissen sind einfach ein träumchen.
    mehr kann man dazu gar nicht sagen!
    hab ebenso ein schönes we! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gute Frage... ich zappe immer zwischen den Genres hin und her... Beim Jazz war es A-JAZZ-FM-WEB :) Liebe Grüße!!

      Löschen
  2. Danke Dir für die Erwähnung Julia! Lieben Gruß aus der Provence!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Dirndl sieht ja hübsch aus (obwohl ich eigentlich nicht so auf Trachten steh;-))!

    AntwortenLöschen
  4. Das Dirndl hat erst Phi dann Lu getragen. Die Lederhose Ko. Wir Großen tragen auch keine Trachten :) liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!