Donnerstag, 9. Mai 2013

philuko anderswo – mit Indre Z. aus Berlin

Eine meiner liebsten Wohnung (ich wiederhole mich) liegt in Berlin. Gleich drei Fotos daraus darf ich  zeigen – auf jedem ein philuko zu entdecken: Paradies, Zitronen und Minestrone. Eine nette Anekdote zum gelben Kissen aus der Mail von Indre: Das Zitronen-Kissen ist Ma’s allerliebstes (!!!) Kissen. Ich habe es kürzlich gewaschen... ohje... das gab Gezeter »Wo ist mein Lieblingskissen??«

Danke, liebe Indre von MiMa, für die wunderbaren Fotos! Es ist wirklich spannend für mich zu sehen, wo die philukos gelandet sind. Bitte mehr!

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail!










Kommentare:

  1. Diese Wohnung ist einfach nur schööön!!!
    Das Zitronenkissen ist auch mein Favorit - ich habe inzwischen mehrere davon! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön meine Wohnung bei dir aussieht. Ganz neu ;)
    Danke fürs Zeigen und die schönen Worte, die mich ganz froh machen.

    Herzlichst
    I.

    AntwortenLöschen
  3. 3 grandiose Bilder aus einer wunderbaren Wohnung ... Mein Favorit ist und bleibt das Paradies Kissen, als hättest du es damals geahnt ;) Liebgruß und einen tollen Feiertag ! ( das Wetter bei uns ist herrlich und ich frühstücke heute das erste mal draußen :) ) Uli, die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wohnung :) vielen Dank für den Einblick!
    Das Bild mit den Espressokännchen ist, glaube ich, von Sanda Juto. Auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, richtig: Das Espressokännchen ist von Sandra Juto.

      Wie schön, dass es dir bei uns gefällt.

      LG I.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!