Freitag, 17. Mai 2013

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Call me Iggy, Arte
Gehört Ein ganz großes Lied – bei matimuk gefunden

Gelesen das wunderbare Heimat Zine
Getan eilige Plakate für die PH Karlsruhe entworfen
Gegessen Graupen
Getrunken Prosecco
Gefreut über überraschende Grafik-Aufträge via Internet, ein Segen
Geärgert über einen dubiosen Konflikt auf Paypal
Gelacht über Phi’s Text für den Nido-Wettbewerb „Male den Beruf deiner Eltern“
Geplant Urlaub
Gewünscht ein dickes Fell
Gekauft Beize, Schleifpapier, Lack
Geklick knotsrugs

Schönes Pfingst-Wochenende!




Kommentare:

  1. Oh ein dickes Fell wünsche ich mir gerade auch so sehr! Liebe grüße und ein feines Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass die Baustelle bei euch bald ein Ende hat!! Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. auf beize, schleifpapier und lack bin ich gespannt! ;) lg von der anderen julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dauert noch ein Weilchen... es handelt sich um einen alten Stuhl... Liebe Grüße ... PS. Welche andere Julia schreibt da? Da gibts ein paar.................

      Löschen
  3. das heimat.zine kann ich kaum noch aus deR hand legen. nuR gRad. ein wenig. um diR guten fellwuchs zu wünschen. es wächst bestimmt.
    wochenendgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Hat sie mir diktiert und ich hab getippt...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!