Montag, 15. April 2013

philuko im DaWanda Lovebook Sommer 2013

Das aktuelle DaWanda Lovebook für Sommer 2013 ist erschienen. Samstag flatterte mir das Belegexemplar in den Briefkasten. Den Titel finde ich diesmal ehrlich gesagt nicht 100% gelungen, da haben mir dieser und dieser viel besser gefallen. Aber wie sagt man so schön – auf die inneren Werte kommt es an. Und da freu ich mich ganz besonders, dass ich zum dritten Mal in Folge mit einem meiner Produkte, genauer dem Portofino-Tuch, vertreten bin. Das kleine feine Heftchen ist in gedruckter Form leider nur Journalisten vorbehaltenen, aber als PDF-Version ist es für Jedermann einsehbar – hier. Meine Favoriten diesmal: die Erbsen für Kinder, die Kerzenständer in schwarz und die Origami-Leuchte.










Kommentare:

  1. Glückwunsch dir! Die Erbsen sind witzig und die Kerzenständer genial. Ob sie wohl bei dir ein Zuhause finden? ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist aber auch hübsch. Wieso ist mir das bisher durchrutscht :)?!

    AntwortenLöschen
  3. die origami-lampe finde auch ich ganz großartig. und dein tuch so schön.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. gRatulation. ein zeitloses tuch .... und dann so schön.
    kann mich noch gaR nicht füR meinen RenneR entscheiden. soviel tolles.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Einblick. Danke! Dein Tuch ist wirklich fabelhaft :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu drei mal in Folge. Verdient!

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch lacht mich schon an, seit Du es im Shop hast. Ist auch zu schön. Aber jetzt freu ich mich erst mal auf die Blaublüter.
    Sonnige Grüße! Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere! Das Tuch finde ich auch so toll! Und die schwarzen Kerzenleuchter sind ein Träumchen! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation!
    Du machst aber auch immer so tolle Sachen, da hast Du es Dir redlich verdient!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch! Und die Erbsen sind ja Knaller - Knallerbsen sozusagen. Bin gespannt auf das PDF! Liebe Grüße Ricarda

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!