Mittwoch, 13. Februar 2013

Mimis Lama

Dieses wundervolle Lama hat eine schöne Geschichte. Eines Tages kam eine Mail aus Argentinien, über Okkas Ecke hatte Miriam mich gefunden. Hin und her haben wir geschrieben und unglaubliche Geschichten durfte ich erfahren. Auf ihrem Blog entdeckte ich die Lamatasche und verliebte mich. „Ich kann dir eine mitbringen... im Januar komme ich zurück nach Deutschland, dann schick ich sie dir.“ Letzte Woche kam das argentinische Lama bei mir an, nebst Armbändchen für die Kinder und einer CD voller argentinischer Musik. Das sind die schönen Seiten des Netzes. Großes Dankeschön an Miriam.

Miriams fabelhaften Blog findet ihr hier.
Und dies ist das schönste Hochzeitsvideo, das ich je gesehen habe. Kompliment an den talentierten Juan Pablo!

FRAGE:
Habt ihr eine Idee, wo es Objektrahmen gibt, die eine große Tiefe haben?
Ich habe hier einen, aber der ist nicht tief genug für das Lama.
Und ich würde es so gerne rahmen...











































Miriam, Juan Pablo und die kleine Inez.
Die Elternzeit hat Miriam in Argentinien verbracht,
der Heimat ihres Mannes.

Kommentare:

  1. Die Lamatasche! Ich habe mich an der Stelle verliebt. So süß. Jetz muss ich dich aber verlassen und auf Miriams Blog stöbern. LG, Éva

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Tasche! Vielen Dank fürs zeigen, der Blog kommt gleich auf die Liste! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Lange nicht hier gewesen.. aber alles immer noch..
    S C H Ö N .
    Da gibt es ObjektBilderrahmen.. allesrahmen.de
    Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich keine Ahnung, wo es einen solchen Rahmen für das Lama gibt, ich bin aber hellauf begeistert vom Hochzeitsvideo, Liebe pur. .))

    AntwortenLöschen
  5. das lama ist herzerwärmend.
    und mit der geschichte im hintergrund noch kostbarer.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    ich weiß nicht wie groß deine süße Lama-Tasche ist, aber bei Ikea gibt es die Ribba-Rahmen mit einer Tiefe von ca. 3 cm (innen), ich habe dort z.B. Seeigel und Schneckenhäuser drin gerahmt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist mir eine Hilfe! Liebe Grüße.

      Löschen
  7. Ich freu mich, dass Dir alles so gut gefallen hat! Danke für die schönen Worte über unsere Begegnung! Liebe Grüße! Mimi

    AntwortenLöschen
  8. das lama macht so glücklich!
    weil es so guckt und erinnert
    - an eigene tierbilder.

    (leider weiß ich auf deine frage keine antwort, aber wie ich lese, ist dir hoffentlich schon geholfen worden)

    ___

    liebst,
    alma.

    AntwortenLöschen
  9. mei... ist die süß!!! zum verlieben :) schön, wenn man so tolle kontakte knüpft. freut mich für dich.

    dani

    AntwortenLöschen
  10. die tasche ist herzallerliebst! falls du bei *kea nicht fündig wirst, bei boesner gibt es auch objektrahmen in allen gängigen größen.
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!