Freitag, 15. Februar 2013

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Die Fremde

Gehört Brand New Heavies
Gelesen ein Fraktur-k (gefunden auf dem von Steffi initiierten Flohmarkt)
Getan Ein großes Drahtobjekt in Angriff genommen 
Gegessen Schoko-Eis
Getrunken Spezi 
Gefreut auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache: über den Schnee heute
Geärgert über das Gedränge im ZKM 
Gelacht über die kleine Katze und den kleinen Koch, die Montagmorgen zum Fasching losstiefelten 
Geplant neue Danke-Karten für den Shop
Gewünscht ein Heinzelmännchen, das die restlichen Zimmer streicht...
Gekauft eine Holzfigur – bald mehr
Geklickt contemporaryartdaily und stundenlang geschaut und gestaunt

Ich wünsche allerseits ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Das K ist so der Knaller. Meine Woche war bescheiden mit viel Tee und Halsschmerzen! Aber es geht aufwärts! ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung! Ich hab von NY gelesen (wenn ich das richtig gelesen habe)! DAS ist der Knaller!!!!!! :))) Liebe Grüße.

      Löschen
  2. Hat sich das Gedränge im ZKM denn wenigstens gelohnt - sprich hat dich ein Möbelschätzchen gefunden?

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht... aber die Sachen waren jetzt auch nicht sooooo toll. Die guten Sachen (Lampen etc. ) waren natürlich sofort weg... Aber einen Versuch wars wert... Unglaublich, wie die Leute den Raum gestürmt haben!! Liebe Grüße.

      Löschen
  3. Hab mir noch überlegt wegen dem Vintage-Ausverkauf im ZKM frei zu nehmen … Hat aber nicht geklappt – zum Glück nach deiner Berichterstattung zu urteilen ;)
    Bald fängt ja die Flohmarktsaison wieder an ;)

    Liebste Grüße aus Mannem,
    Jasmin

    P.S: Dein neues k finde ich grandios!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles K...da ziehen ja eine Menge K's ein, gell? Pssssst...ich weiß...liebe Grüße und ein feines Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Ja, genau :) Psssst. :)))) Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Fund - das K!
    Julia, ich wünsch Dir Dir ein sonniges Winterwochenende, weißgepudert.
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. so ein wunderschönes k .
    und es steht ganz wunderbar da .

    lieben Gruss .
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Den Film habe ich vor langer Zeit auch gesehen. Ich hab so geweint ... Wenn man ein Kind hat ist alles noch viel naeher an einem dran, finde ich.
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  9. wenn die heinzelmännchen bei dir fertig sind, schick sie bitte zu mir. ich hätte da noch einen flur zu streichen...
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  10. du liebe -
    herzlichst für dieses stundenlange schauen
    - angesteckt ...

    AntwortenLöschen
  11. für unseren großen flur bräuchte ich auch heinzelmännchen. für die decke würde ihre hilfe mir auch schon reichen.
    ein tolles k ! lg éva

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles K! Und das habe ich übersehen?!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das K ist ja super und passt ganz toll bei Euch hin!!!

    Liebe Grüße in den Nachmittag :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,
    ein schöner Blick zurück.
    Ich hoffe, du hattest ein fabelhaftes Wochenende.
    Komm morgen gut in die neue Woche.
    Allerliebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  15. i love your K - aber auch den schwarzen smeg. den würd ich gern mal im ganzen sehen... mit allem drum rum. aber vielleicht hab ich das bild ja auch schon mal verpasst!?

    AntwortenLöschen
  16. Gekauft Holzfigur - oh ich bin gespannt !!! LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!