Dienstag, 15. Januar 2013

OMG

Ende Oktober 2012 erreichte mich eine Sprachnachricht von DaWanda auf meinem Handy: „Die Living At Home würde gerne ein Portrait mit dir veröffentlichen.“ Man bat mich um Rückruf. Ungläubig meldete ich mich zurück. Ich? Ja, du!

Ende November reisten tatsächlich die Textchefin der Living At Home und eine Fotografin aus Hamburg mit dem Zug nach Karlsruhe an. Das Fotoshooting dauerte 5 Stunden – zuerst war ich dran, danach mein Arbeitsplatz, das Material, die Arbeiten etc. Es hat großen Spaß gemacht, die Zeit verging im Flug. An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an Simone und Silke.

Letzten Freitag lag in der Post das Februar-Heft, das in Kürze am Kiosk zu haben sein wird. Drei ganze Seiten sind mir gewidmet, unglaublich. Vom eigenen Antlitz aus einem Magazin angegrinst zu werden – das passiert nicht alle Tage.




Kommentare:

  1. Oh wie toll! Ich gratuliere dir und freu mich so für dich! Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr für dich/ mit dir!
    Ich habe den Zeitschriftenkonsum sehr zurück gefahren, aber die "Living at home" ist nie aussortiert worden. Die Tipps gefallen mir (oft), die Rezepte funktionieren (was bei weitem nicht allen Zeitschriften so ist), die Themen passen zu mir.
    Diesmal gibt es also noch einen Grund mehr, sie von der Post mit nach Hause zu nehmen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!!!!! Wahnsinn!!!Ich freu mich mit dir, gaaaanz dolle!!!
    Nachher schau ich mal, ob es die Zeitschrift schon gibt....
    Liebe Grüße Christine (chris7)

    AntwortenLöschen
  4. ... schon längst fällig gewesen, finde deine sachen auch toll und habe mir zum geburtstag auch extra zwei dinge gewünscht! naja und so schnell wirste och nicht "mainstream" werden :o) ich gratuliere und freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so für Dich! Sieht wirklich toll aus...

    AntwortenLöschen
  6. Wow... das ist ja mal was! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist fantastisch Julia! Allerherzlichsten Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Glückwunsch, da muss ich das Heft wohl mal kaufen! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Super! Time to drink champagne ... :-)

    AntwortenLöschen
  10. Noch mal jippieh :)! Da bin ich ja mal gespannt. Irgendwo werde ich da schon reinschielen!

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool ist das denn!!! Muss ich mir unbedingt besorgen dieses Heft!!!

    AntwortenLöschen
  12. Supertoll! Herzlichen Glückwunsch! Kann Deine Freude gut verstehen - wir sind aktuell in der Mollie makes und ich warte noch immer auf mein Exemplar ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Gratuliere. Ich kannte die noch gar nicht.. Muss ich mal Ausschau halten!

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Da werde ich die Living at Home doch direkt vom Kiosk apportieren und mich nochmal mit dir freuen. Liebe Grüße, Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie toll!! Herzlichen Glückwunsch! Die Zeitung flattert mir demnächst in den Briefkasten. ;-) Viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  15. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns für dich!!
    Viva philuko :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia, ich freue mich sehr für Dich und mit Dir, das ist so toll!!! Bei uns erscheint das Heft erst morgen, aber da werde ich es gleich holen!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. wie toll! herzlichen glückwunsch:) mal wieder ein grund zum karlsruher bahnhof zu gehen;)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  18. Wow. Du siehts großartig aus...über Deine Wohnung / Deine Arbeit habe ich das an dieser Stelle ja schon oft genug gesagt. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Du wirst die Auflage steigern!

    AntwortenLöschen
  19. super! super! super! herzlichen glückwunsch. da werde ich die tage am kiosk mal ausschau halten :)
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  20. allerherzlichste glückwünsche! ich freu mich für dich und werde morgen den kiosk stürmen! lg von mano

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das sieht ja wirklich sehr schön aus.

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!! Da ich die living at home immer lese, freue ich mich schon sehr, morgen den Bericht zu lesen. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. wow julia, da renn ich doch ganz schnell zum kiosk! ganz liebe grüße nach karlsruhe!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Einfach super! Herzlichen Glückwunsch! :) Schade, dass man es im Ausland nicht lesen kann.

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, das ist so cool....hab Dich - dank meinem Abo - auch gestern schon gesehen und freue mich total für Dich. Werde es gleich mal meiner Schwester zeigen, dann kann sie genau sehen, woher ihr Kissen kommt, das ich ihr zu Weihnachten geschenkt habe :-) Mach weiter so! Super!

    AntwortenLöschen
  26. Ich freue mich auch sehr für dich!!! Herzlichen Glückwunsch. Susan

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu' mich sehr für Dich - und werde das Magazin dann einmal kaufen gehen. Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  28. Das ist echt toll, gratuliere! :D

    AntwortenLöschen
  29. TOLL!!!
    So fein, liebe Julia!
    Verdient hast du es -
    und wie!

    Liebstes für dich!

    AntwortenLöschen
  30. Gerade entdeckt! Ein sehr schönes Portrait. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch! Wenn man es mal geschafft hat, dann aber auch richtig. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  32. OMG.
    Aber wirklich!

    Liebe Julia,
    im Dezember lief mein Jahresabo der L.A.H. aus,
    welches ich geschenkt bekommen habe.
    Gestern habe ich mir dann zum Wochenende
    die Februar-Ausgabe am Kiosk gegönnt.
    Und dann erblicke ich dich.
    Wow!
    So ein schönes Portrait von dir und deiner Leidenschaft.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe,
    Marie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!