Donnerstag, 17. Januar 2013

Eingelebt

Der Pavian und der Nachdenkliche (deine Wortschöpfung, Ti) haben sich in ihrem neuen badischen Zuhause eingelebt. Der Affe sitzt ganz ehrfürchtig auf dem Klavier. Und der Kopf, der schaut. Oder denkt. Was für ein Profil. Ich liebe die Arbeiten aus der Schnitzschule. Es werden sicher mit den Jahren immer mehr. Was sammelt ihr?






Kommentare:

  1. der pavian gefiehl mir auch sehr, passt perfekt in euer zuhause!

    AntwortenLöschen
  2. Der Pavian gefällt mir auch besonders gut! Tolle Schnitzereien! In unserem Keller ist alles noch voll mit solch Werken, die leider nie fertig gestellt wurden - der Opa meines Mannes war ein leidenschaftlicher Schnitzer :) P.S. Momentan Leuchten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Hand konnte ich schon bewundern. Ich würde gerne mal den Keller sehen :))) Das muss ein Paradies sein. Liebe Grüße!

      Löschen
  3. im badischen isch es einfach am schönschten :)

    AntwortenLöschen
  4. der affe ist soooo fantastisch! ich sammel eigentlich nichts habe mich aber dabei erwischt in letzter zeit immer mal wieder einzelne "fische" (aus keramik, holz, emaille) gekauft zu haben, war es bislang eher zufall, weil die alle so schön waren, schreit das so langsam förmlich nach einer sammlung....
    lg julia

    AntwortenLöschen
  5. schöne geschnitzte werke!
    ich liebe schöne vasen. bei den weißen beschränke ich mich fast nur auf geometrische muster und die schweren glasvasen vermehren sich auch. schöne leuchten, aus den 50-er 60-er Jahren habe ich auch einige und viele auf meine wunschliste. ob sie wirkliche sammlungen sind, weiß ich nicht, aber gerne können einige noch dazu ziehen. lg, éva

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll die beiden! In so einem schönen zu Hause kann man sich ja nur schnell einleben!! Ich sammle Hüte! Allerdings nur zum an die Wand hängen...

    AntwortenLöschen
  7. Das sind absolut wundertolle Arbeiten :-)
    Man sieht einfach, wie viel Liebe und Mühe darin steckt, das ist halt noch echtes Kunsthandwerk.
    Bitte mehr davon!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Die sind ja toll! So besonders und schön.
    Sie machen sich sehr gut auf dem Klavier.

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön das Bild über dem Klavier und das Äffchen ist auch sehr fein...

    AntwortenLöschen
  10. Ich würd so gern mal mit dir bei dir zuhause Kaffeetrinken. Aber ich wär dann wahrscheinlich nicht sehr gesprächig - vor lauter schöne Dinge betrachten :-).

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!