Sonntag, 27. Januar 2013

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Flockentanz

Gehört Tiefschwarz
Gelesen Tschick
Getan Bilder gemalt und abgeschickt für die Anonymen Zeichner 
Gegessen Mango
Getrunken viele Kaffees mit viiiiel Milchschaum – dank neuer Maschine 
Gefreut mich in der LAH zu sehen
Geärgert dass das Schneidegerät zerbrochen ankam
Gelacht über Lu, die eine Frage zur Rasse eines Hundes hatte: „Welche Marke hat der Hund?“
Geplant Poster für den Shop
Gewünscht mehr Schnee
Gekauft eine neue Vase und Blümchen für selbige
Geklickt eine Wunderkammer – und verdutzt festgestellt, dass der Shop ja quasi bei mir um die Ecke liegt

Ich wünsche allerseits ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Ein tolles Interview/Portrait von Dir in der Living at Home!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Vase! Und die Markenfrage - herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. ohaaaaaa zwei wundervolle Vasen hast Du da liebe Philuko.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne woche hattest du;) auf die wunderkammer wäre ich auch mal neugierig - ihr fundus scheint unermesslich zu sein;)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin schon gespannt auf das neue Poster!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Es sind altbekannte Motive, nur dann "in größer" zu haben :) Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Die Vasen sind wunderschön! Sind die von Bloomingville? Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, das ist der Hersteller, liebe Sabrina!

      Löschen
  7. liebe julia,
    deine blick zurück ist wunderbar.
    ich habe zu jeder zeile ein schönes bild im kopf gehabt.
    danke dafür.
    und dir heute einen zauberhaften sonntag.
    marie

    AntwortenLöschen
  8. Poster...wie toll!! Und so schöne Vasen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia, danke für den Tipp mit Wunderkammer. Ich habe gerade auch ein bisschen gestöbert.... Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die zwei Vasen mit den Blümchen sehen ganz bezaubernd aus. :)

    AntwortenLöschen
  11. Toll dieser Wochenrückblick. Der brachte mich nach meine Arbeitswochenende zum Schmunzeln.

    LG -KK

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbarer Rückblick... und diese Vasen liebe ich! Hab einen schönen Sonntagabend liebe Julia!

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer ist es schön, bei dir zu schmökern! Und ich bin übrigens sehr froh, dass deine Drucke auch nach Schweden reisen können. :)
    Die Hundemarke ist mein Liebling des Tages gewesen - neben den wunderbaren Vasen!

    AntwortenLöschen
  14. WEIßT DU, DASS ICH OHNE MEINEN TÄGLICHEN MILCHSCHAUM (LEBENSSCHAUM) NICHT MEHR DAS HAUS VERLASSE?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!