Folge mir über blog lovin’

Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachtsverlosung – die philuko Lemons auf großer Leinwand!


Im November wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte, die Dienste von HalloLeinwand.de zu testen. Warum nicht? Und dann kam mir in den Sinn: daraus mache ich eine Weihnachtsverlosung und sagte schnell ja , denn ich war selbst neugierig, wie meine Print-Motive aus dem Shop auf Leinwand rauskommen. So haben alle was davon – meine Leser und ich. 

Mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk an meine Leser ist also eine Leinwand im Format 50 x 70 cm mit einem der beliebtesten philuko-Motive, den „Lemons“.

Wie funktioniert HalloLeinwand.de?

Einfach! Hat man das gewünschte Motiv aus seinen Fotos gewählt, legt man das Format für seine Leinwand fest. Das kleinste Format ist 20 x 20 cm, das größte 90 x 140 cm. Alles, was dazwischen liegt, ist möglich und kann einfach in das Feld fürs Maß eingegeben werden. Danach lädt man sein Fotomotiv hoch, gibt seine Adress-Daten ein und bezahlt – das geht per Kredit-Karte, Paypal, Lastschrift oder Überweisung. 

Positiv: Alle Leinwände von HalloLeinwand.de haben eine Rahmendicke von  3cm, was ihnen einen sehr hochwertigen Eindruck verleiht. Wer seinem Foto Galerie-Qualität verpassen möchte, kann seine Leinwand optional mit einem Schattenfugenrahmen (in Schwarz, Weiß oder Naturholz) versehen. 

Meine Bestellung habe ich an einem Donnerstag gegen 11 Uhr aufgegeben und am gleichen Tag kurz vor 17 Uhr die Nachricht erhalten, dass mein Auftrag die Versandabteilung verlassen hat.

Ich kann es kaum glauben, als der Paketmann am darauffolgenden Tag klingelt und die fertig bedruckte Leinwand bringt! Meine Ansprüche werden erfüllt: Gut verpackt, unversehrt hier angekommen, der Druck ist gestochen scharf, die Leinwand stabil, ebenmäßig und plan (das Motiv ist rückseitig durch einen Karton verstärkt). Die 3 cm starken Seiten sind ein zusätzliches Plus. Ich habe nichts auszusetzen – außer den Werbe-Aufkleber auf der Rückseite der Leinwand vielleicht, der etwas störend sein könnte, wenn man das Bild z.B. verschenken möchte (da er aber leicht ablösbar ist, eigentlich nicht der Rede wert).


Fazit:
Einfache Bedienung, schneller Versand, super Print-Qualität, guter Preis – 
nach meiner Erfahrung empfehlenswert. (Der Test berücksichtigte zwei Motivformen: ein grafisches Motiv und ein Fotomotiv, beides gleichermaßen geeignet!)

WER WILL DIE ZITRONEN?

Verratet mir in eurem Kommentar, warum die Zitronen zu euch müssen und schon seid ihr im Lostopf. Wer die Aktion auf seinem Blog oder auf Facebook teilt, hüpft doppelt (bitte im Kommentar vermerken und entsprechenden Link beifügen). Die Leinwand wird gesponsert von HalloLeinwand.de.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 09. Dezember .2012, 23.59 Uhr. Anonyme Kommentare werden leider nicht berücksichtigt. Bitte beachten: Lieferung nur innerhalb Deutschlands.

Viel Glück!









Kommentare:

  1. Das ist ganz einfach: Die Zitronen hocken schon auf der Couch, hängen in A3 im Badezimmer und fehlen nun noch in groß bei meiner Philuko-Sammlung im Flur (die kennst du ja ;)); Also bitte schmeiß mich in den Lostopf und sei mein Christkind liebe Julia! Schöne Grüße aus den verschneiten Bergen!

    AntwortenLöschen
  2. weil die Lemons ganz wunderbar zu meiner grau-blauen Wand im Wohnzimmer passen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lemons sind so wunderbar schlicht und dabei so fröhlich leicht. Darum hüpf ich in den Lostopf und hoffe auf die Weihnachtsglücksfee.

    LG I.

    AntwortenLöschen
  4. Im gelb-grau eingerichteten Wohnzimmer wartet eine große leere Wand auf Zitronen! Viele Grüße Dani (dani.schaller@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schön, eine tolle Verlosung! Die Lemons würden perfekt über mein Sofa passen, derzeit sind bei mir die Farben grün und gelb im Mini-WOhnzimmer sehr willkommen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Um ein bisschen Sommerfrische mit über den Winter zu retten...

    AntwortenLöschen
  7. du fragst sachen...wer will die zitronen :-) na logisch möchte ich die zitronen haben wollen. wünsche aber allen philukobegeisterten aus deutschland viel glück :-) lg

    AntwortenLöschen
  8. Weil etwas so Schönes wie die Zitronen noch Platz an meiner Wohnzimmerwand finden würde.

    Viele Grüße,
    Nadine (nadine.kurka@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Da ich Deine Lemons so liebe, sie sich wunderbar zwischen meine Wanddeko einfügen würden, ich aber immernoch keine habe,...darum hoffe ich auf mein Glück, jetzt welche zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. bitte ein wenig Farbe in der bayerisch-weißen-Schneetristesse ;)
    Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  11. oh das würde wunderbar bei uns in die küche passen!!!
    liebe grüsse caro
    mail at diemaedels.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für eine erfrischende Grafik - ich stehe total auf reduzierte Formen und ich brauche immer ein paar Zitronen im Haus.. Warum? Denn sauer macht doch lustig! Und wer Freude im Herzen und auch noch an der Wand hat - hat alles richtig gemacht ;).

    AntwortenLöschen
  13. die zitronen würden so gut hinter mein sofa passen... und würden mir ein bisschen in meine heimat italien zurückversetzen:-))

    AntwortenLöschen
  14. sie werden so gut ihinten mein sofa passen!! und würden mich ein bisschen an mein heimatland italien versetzenn..:-)

    AntwortenLöschen
  15. ich würde mich so freuen. und die würden mich ein bisschen an mein heimatland erinnern.. ;-) liebe grüße silvia

    AntwortenLöschen
  16. zitronen?? ahhh! ich nehme sie :) seit ich schwanger war hab ich einen ziemlichen heißhunger auf alles entwickelt, was zitrone heisst oder nach zitrone riecht. riecht das bild vielleicht auch nach zitrone? lecker lecker.

    AntwortenLöschen
  17. Weil sie auf meinem Sofa schon liegen und definitiv noch an die Wand müssen!!

    AntwortenLöschen
  18. na, weil Zitronen einfach glücklich machen! und besonders so schöne, wie Deine! liebe grüße, Birgit
    birgit@twentyseven-designs.com

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss die wunderschönen Zitronen unbedingt haben, weil sie so wunderbar zu unserem gelben Teppich im Wohnzimmer passen!!! Jetzt hoffe ich, dass das Losglück auf meiner Seite ist...

    AntwortenLöschen
  21. Weil ich mich soooo auf unsere neue Küche gefreut habe, der Küchenneukauf dann aber leider geplatzt ist. Und ich jetzt irgendwie gegen den Gelsenkirchener Barock unserer Vormieter ankämpfen muss. Die Zitronen sind einfach unfassbar schön!

    AntwortenLöschen
  22. Dieses Jahr habe ich die Farbe Gelb für mich entdeckt. Da passen die Lemons doch wunderbar! ;-) (Link bei FB geteilt)

    AntwortenLöschen
  23. Weil sich mein "Paradise is now"-Print in letzter Zeit so furchtbar einsam fühlt... :-(

    LG, Nadine :)

    AntwortenLöschen
  24. ein bisschen frische in meinem wohnzimmer... es würde mir super gut gefallen. liebe grüße silvia

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag die Zitronen so gerne haben, weil sauer lustig macht. Ausserdem ist die heisse Zitrone mit Honig mein Lieblingsgetränk im kalten Winter.

    Ach, Zitrone.
    Aus philukos kreativer Hand.
    Du wärst die absolute Krone.
    An meiner Wohnzimmerwand.

    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  26. Moin Moin
    Die Zitronen sind einfach ein schöner Frische-Kick und good mood-Bringer :-); sie gefallen mir einfach sehr sehr gut!
    Vielen Dank für den schönen Preis
    Liebe Grüsse
    Neffa

    AntwortenLöschen
  27. Moin Moin

    Die Zitronen sind einfach ein wunderbarer visueller Frische-Kick und good mood-Bringer; ich find sie einfach schön :-)
    Danke für den schönen Preis und
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  28. Weil wir eine WG-Küche haben, die seit de 90ern nicht erneutert wurde und driiingend einen modernen Touch braucht UND ich endlich einen Grund hätte das Band-Poster rauszuschmeißen, von dem sowieso niemand weiß wo es herkommt. SO eine Leinwand als WG-Eigentum ist doch viel cooler als sie in einem Zimmer hängen zu haben, in dem nur ich das Schmuckstück anschauen kann :)!

    AntwortenLöschen
  29. Caro aus Ludwigsburg3. Dezember 2012 um 11:41

    Die Zitronen müssen unbedingt zu mir. Die Küche ist noch kahl - ich bräuchte dringend ein paar Vitamine - und ein bisschen Frische für den langen, grauen Winter.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  30. Weil der einsame Nagel in der Wohnzimmerwand sich nach Gesellschaft sehnt...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Oh, da vielen mir einige Gründe ein:

    -weil in meiner Bonbontüte die zitronigen immer zuerst fehlen.
    -weil Gelb eine meiner bevorzugten Farben ist.
    -weil der Duft von Zitronen d e r Lieblingsduft ist.
    -weil der Geschmack dieser in jeder Form mein Favorit ist, also als Kuchen, als Joghurt, als Eis, Hähnchen in Zitronensoße usw.
    -weil die Erklärung "Warum die Zitronen sauer wurden" in Gedichtform von Heinz Erhardt mir und den Kindern immer wieder Spaß macht.

    Die Zitronen an der Wand würden dies natürlich wunderbar komplettieren!

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Die müssen unbedingt zu mir, weil ich mich heute von dem großen Stringregal an der Wand getrennt habe und schöne Bilder brauche! Außerdem passen sie so gut zu dem Becher :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schön! Die Zitronen sind ja mein philuko all time favorite, deshalb müssen sie unbedingt zu mir :). Der Druck sieht super, super toll aus! Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Ganz klar: weil meine philuko- Sammlung noch mehr Gesellschaft braucht :D liebe Grüße von si mone (mein facebookname) <3

    AntwortenLöschen
  35. Ich könnte mir vorstellen, dass der tägliche Blick auf die großen, leuchtenden Zitronen meine Abwehrkräfte noch mehr stärken würden als der Ingwer-Zitronentee.
    Außerdem harmonieren Zitrone und Holunder eh hervorragend!
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  36. weil eine philukozitrone zu wenig ist, liebe julia;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  37. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. ... weil wir noch vor Weihnachten umziehen werden und in unserer neuen Wohnung unbedingt so einen leuchtenden Farbklecks brauchen, deshalb muss der Druck zu mir (und meinem Liebsten)!
    Die Leinwand sieht wirklich super aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  39. An der leeren Wand in meinem Wohnzimmer würden sie sich wunderbar machen - so wie das Gelb im Link auf meiner Facebookseite die Seite zum Strahlen bringt! :)

    AntwortenLöschen
  40. weil die einzige gelbe Zitrone unter den schwarzen dringend Verstärkung braucht.
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Weil ich Zitronen nicht mehr essen darf, wäre es schön, sie an die Wand zu hängen. Vor allem, wenn es so ein phantastisches Design ist!

    Echt.

    AntwortenLöschen
  42. Weil ich gerne mit den frischen Lemons ins neue Jahr starten würde... Herzliche Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  43. hach! so viele gründe gibts: weil post aus karlsruhe immer schöne post ist, weil zitronen göttliche früchte sind (check: pflanzendevas) uuuuund: weil sie einfach hinreissend sind deine vier zitronen! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  44. Die Zitronen haben mir schon immer besonders gut gefallen! Also hoffe ich jetzt einfach mal auf das glückliche Händchen der Losfee!
    Beste Grüsse,
    Françoise

    AntwortenLöschen
  45. Weil sauer lustig macht, bin auch ich dabei!

    Liebe Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  46. Die Zitronen würden doch super zu meinem quietschgelben Küchenbuffet passen ;-D

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Julia, natürlich würden bei mir die Zitronen besonders gut hinpassen. Das Dala-Pferdchen ist sooo allein... Herzliche Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  48. weil zitronen sommergefühle bei mir auslösen - das kann ich bei diesem grau in grau- und eiskalt-wetter super gebrauchen!
    liebste grüße,
    kide (post_fuer_fritz[ät]web[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  49. Einfach weil sie so schön schlicht, frisch und zeitlos sind!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  50. Jaaa, die würden gut in meine neuen, noch kahle Wohnung passen! Sauer macht lustig.
    LIebe Grüße Lisbeth
    lisbeth.koerbelin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  51. Weil sie so quitschsauer und grellbunt sind. Und Zitronen sowieso einfach wunderbare Früchte sind. Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  52. weil sich meine einzige gelbe Zitrone unter den schwarzen dringend Verstärkung wünscht.
    Gruß aus München
    Claudia

    AntwortenLöschen
  53. Ganz einfach: Meine Wohnzimmerwände sind noch viel zu kahl und die Zitronen sind so schön unweihnachtlich - genau das Richtige für mich!
    Viele Grüße
    Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  54. vll weil ich mir gerade eine heiße Zitrone gemacht habe :D
    nein, ernsthaft. ich liebe deine werke. ich werde noch zur sammlerin <3

    AntwortenLöschen
  55. weil "gelb" und "grafisch" geradezu nach unserem Wohnzimmer / Küche brüllt.... ; )
    LG
    StephH

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Julia, die Zitronen müssen an meine Küchenwand, denn da ist noch fast alles 70er-Jahre-Hellblau und ein kleiner gelber Farbtupfer käme gerade Recht :-)

    AntwortenLöschen
  57. ...weil das Zimmer der Großen in den Weihnachtsferien gelb gepimpt werden soll - und Deine Zitronen einfach fantastisch passen! :-)

    Danke für die Verlosung, HalloLeinwand ist ein prima Anbieter, sind mit unseren Fotodrucken sehr zufrieden...

    Lieben Gruß
    von Daniela.

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Julia, Gelb hat sich mittlerweile zu meiner Lieblingsfarbe gemausert und Zitronen liebe ich ohnehin. LG Nane – kirschchen@email.de

    AntwortenLöschen
  59. Bei mir müssen die Zitronen einziehen, weil ich gelb mag, die Frucht mag, die Form mag, das Bild einfach wunderbar ist.

    lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Julia,
    ich wünsche mir die Zitronen, weil sie so wunderbar sonnig leuchten und ich die Sonne in Hamburg seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gesehen habe. Das Bild strahlt. Selbst an grauen Regentagen :)
    Viele Grüße,
    Nadine (sullivanstreet@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Julia
    du machst großartige "Kunststückchen".:-):
    Für die Zitronen würde ich jetzt sofort unser Treppenhaus weiter renovieren,weil da gibts diese eine kleine Wand da würde da Bild sooo schön aussehen und mich morgens begrüßen...aber da gibts Stau...
    Jetzt bin ich wieder animiert,also wenns dafür gut war:-).Danke...Ärmel hochkrempel,Plan raus...Liebe Grüße.
    jaweisste@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Deine Zitronen sind wunderschoen, sie erinnern mich an Sommer, barfuss laufen, Zitronenlimonade und an die echten Zitronen, die mir mein lieber Mann gestern von der Arbeit mitgebracht hatte. Dort stehen naemlich Zitronenbaeume herum, love.

    AntwortenLöschen
  63. Die Zitronen passen perfekt in meine Küche! Es gibt schon einen gelben Stuhl am Küchentisch und dahinter eine freie Wand. Ich würde mich seehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Katharina
    katha.hees@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Ich finde den Druck toll, die Farbe und natürlich auch das Motiv! Ich liebe Zitronen, im Winter vergeht kaum ein Tag, an dem ich keine heiße Zitrone trinke :-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  65. Ja, hallo! Ich bin hier gerade zufällig 'reingeschneit und sage:
    die Zitronen würden ganz ausserordentlich gut genau hier in mein Wohnzimmer passen. Besonders, da ich ganz, ganz, ganz viele Jahre die Farbe Gelb gehasst habe und sie tatsächlich meine Farbe des Jahres geworden ist :-)

    Mit zartgelbem Grüßen,
    anja***

    AntwortenLöschen
  66. Weil hoffentlich bald wieder Sommer ist! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  67. oh ja, zitronen! brauche ich dringend - von wegen abwehrkräfte und so ;) außerdem hängen in unserem neuen zuhause noch viel zu wenig bilder an den wänden (in manchen räumen nicht ein einziges). lg!

    AntwortenLöschen
  68. Ich mag alle deine Drucke, den hier finde ich besonders, da er mich fröhlich stimmtvund gute Laune verbreitet Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  69. Weil ich gleich mal deinem Link gefolgt und spontan eine eigene Leinwand bestellt hab, aber zum Verschenken und deswegen will ich jetzt auch eine und die Zitronen sind einfach göttlich. Und wir könnten endlich die Wandgestaltung starten - nach unserem Einzug vor gut einem Jahr.

    Liebe Grüße,
    Dörte

    lachendeshuehnchen@gmx.de


    PS: ja und auch lachende Hühnchen brauchen ab und zu etwas, was sie sauerlustig aufheitert, vor allem in der stressigen Vorweihnachtszeit. :)

    AntwortenLöschen
  70. What a great painting! I love lemons, in summer in my drinks, in winter in my morrocan stews and cakes.
    Love, from Annis from handgehaakt.nl

    AntwortenLöschen
  71. Weil die Zitronen so fröhlich sonnengelb im Winter so gute Laune machen!

    AntwortenLöschen
  72. Ich liebe, liebe, liebe diesen Print!! Und deshalb hab ich auch schon einen gekauft! Er ist toll. Jeden Abend sehe ich ihn beim einschlafen und das Herz hüpft. Meine Freunde sind neidisch und kommen immer gucken. :-)

    Ha, aber dieser Print auf Leinwand. DAS wär die Krönung!

    Viele liebe Grüße, Sabrina

    (brausic@web.de)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Julia, die Zitronen würden primstens zu dem "paradiseisnow" Kissen passen! Daher sollten sie nach Hamburg reisen :-)
    Grüße aus dem Schnee
    von Petra

    AntwortenLöschen
  74. Hach, sind die toll. Perfekt für unsere Küche <3

    Liebste Grüße und einen schönen 2. Advent,

    Anna
    anna-sterntaler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Die Zitronen machen Lust auf Sommer und helfen mir bestimmt über die fiese kalte Winterzeit hinweg.
    LG Nine

    (nine.f@web.de)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!