Folge mir über blog lovin’

Dienstag, 4. Dezember 2012

Jeden Tag ein Tütchen

Die Zeit ist mir in diesem Jahr davongelaufen. Der 1. Dezember nahte in großen Schritten doch weit und breit kein Adventskalender in Sicht. Das hat das große Kind Gott sei Dank dann übernommen. In der Schule wurde das erste Tütchen gefertigt und daheim die restlichen 23. Ohne Hilfe, eines abends, stundenlang bemalt. Und so hängen dieses Jahr 24 bunte Türchen am Regal. Befüllt mal drei.

Für euch öffnet sich aktuell ein philuko-Türchen bei Fee. Schaut mal hier.




Kommentare:

  1. Toll, dass deine Große sich so tatkräftig einbringt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber bezaubernd. Der Nussknacker sieht toll aus :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, hast du gute Augen!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ganz bestimmt der schönste Adventskalender weit und breit!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das mittlere Bild mit dem farblich sortierten Regalhintergrund ist mein Lieblingsbild deines wunderbaren Adventskalenders ! Kompliment und einen lieben Gruß an deine kreative Tochter ! mano

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst du aber stolz sein auf deine Helferin - was für ein toller Adventskalender! Bestückst du ihn jeden Tag mit den drei gleichen Dingen oder wie umgehst du nervenaufreibende Streitereien? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isa, ja, jeden Tag drei mal das gleiche :) Sonst gibt's Stress :) Liebe Grüße !! Julia

      Löschen
  6. Der ist ja wirklich toll, der Kalender. DeineGroße ist ja mindestens schon genauso kreativ wie Du. Man erkennt auf jeden Fall den Philuko-Einfluss....Und eines Tages habt ihr einen Shop zusammen ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. cool, bei mir sind die Bücher auch farblich sortiert. Und jeden Tag überleg ich, ob jedes Buch auch tatsächlich an der richtigen Stelle steht ;-). Du auch?
    Eine wunderschöne Seite hast du übrigens, seit Wochen schleich´ich schon um deine Prints bei dawanda.de herum, kann mich nur noch nicht so recht entscheiden... Ich sag´die Bescheid, wenn´s so weit ist. ;-)
    Mach weiter so und hab´einen tollen Abend, liebe Grüße,
    Theres

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!