Donnerstag, 6. Dezember 2012

12 aus 2012

Das Jahr neigt sich dem Ende. Kürzlich dachte ich noch, ein Rückblick wäre toll – 2012 revue passieren lassen. Dann sah ich den Post bei Ricarda, ihren Aufruf zu 12 aus 2012 und erinnerte mich: Ja, stimmt, da hab ich doch letztes Jahr auch schon mitgemischt. Also, auf ein Neues!

Wer auch Lust auf einen Jahresrückblick hat – Ricarda sammelt die Links zu euren Posts und fasst die Beiträge auf einem Pinterest-Board zusammen.

Hier meine 12 aus 2012.

P.S. Denkt an die Zitronen – noch bis Sonntag läuft mein Gewinnspiel!

Januar.
Das Jahr 2012 beginnt im Schnee.

Februar.
Meine Lieblingsausstellung „Extrem süß!“ zieht mich zwei Mal in den Bann.

März.
Ich male mit allerlei, was mein Vorratsschrank hergibt
für die Kindertseitung (Thema Rot).

April.
Zu Ostern gibt’s Saures statt Süßes.

Mai.
Endlich wahr: ein Kunstwerk von Lothar Fischer (Gruppe Spur)
zieht bei mir ein. 

Juni.
Einen Gutschein eingelöst und eine Betonschale bekommen.

Juli.
Besuch vom Fräulein Text.

August.
Anatolio ist da, meine erste Lampe.

September.
Unfassbar. Ich stelle aus.

Oktober.
Im Sommer verliebt, im Herbst bei uns: die rauchende Badende aus Garmisch.

November.
Ein Fotoshooting im Wohnzimmer, dessen Ergebnis erst in 2013 zu sehen sein wird...


Dezember.
Es weihnachtet und ich freu mich!

Kommentare:

  1. Ein schöner Rückblick - sieht nach einem tollen Jahr aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklch wunderschöner Jahresrückblick eines aufregenden Jahres! Ich freu mich für Dich, dass es so toll läuft und ich hoffe wir hören uns bald mal wieder! Liebste Grüße und Danke fürs Mitmachen! Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar zurückgeschaut, liebe julia!

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja wirklich eine Menge bei dir passiert in diesem Jahr! Richtig schön, dein Rückblick.

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Rückblick mit tollen Erinnerungen! :)

    AntwortenLöschen
  6. puh! was für wundervolle Bilder, die von einem anscheinend tollen Jahr zeugen!

    AntwortenLöschen
  7. Julia, das sind ja wunderschöne Bilder! Danke für´s Teilhaben lassen. :-) Es grüßt Karina von Zimtgold

    AntwortenLöschen
  8. Toller Jahresrückblick. Besonders der März gefällt mir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!