Mittwoch, 19. Dezember 2012

Lieblingsideen

Eigentlich hatte ich mit dem Erscheinen meiner Fotos in der Wohnidee erst im Januar gerechnet. Aber eine aufmerksame Leserin hat mir geflüstert, dass bereits in der aktuellen Ausgabe meine Ideen zu sehen sind (danke, Flo!). Eine ganze Seite philuko – das ist wie ein kleines vorgezogenes Weihnachtsfest. Es kommt noch besser – das dann aber wirklich erst im Januar...



Kommentare:

  1. Super Toll!!!

    Herzlichen Gückwunsch!!!!


    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. WOW...unsere philuko :-) toll, toll, toll...! kannst stolz auf dich sein julia...ich freu mich mit dir :-) ganz liebe grüsse, nic

    AntwortenLöschen
  3. hach wie toll!
    da darfst du aber stolz sein :)
    ___

    das bild mag ich so, das über den pfeilen hängt.
    absolut zauberhaft!

    es ist traumhaft bei dir -

    liebst,
    alma.

    AntwortenLöschen
  4. TOLL!!! Ich freue mich mit Dir und werde mir morgen ein Exemplar davon besorgen.

    Liebe Grüße in den Abend

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist philuko-Tag! Wunderschöne Tüten bei solebich und die vorgezogene Januar-Überraschung … wow. Ich freue mich für dich und werde mir wohl das erste Mal die Wohnidee kaufen ;) Sei lieb gegrüßt! Isa
    P.S. Bei den Anonymen hab ich sowieso auch schon an dich gedacht!

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Die werde ich mir gleich zulegen! Freue mich für Dich! Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir liebe Julia! Es ist schön!, freu mich für Dich! Morgen halte ich Ausschau nach dem Magazin. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  8. Toll!!!! Ich hoffe, dass ich die Ausgabe heute im Briefkasten haben und freu mich jetzt noch mehr drauf! Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch drin :D Liebe Grüße!!

      Löschen
    2. Nachdem die Briefträgerin gestern eine Panne hatte, hat sie heute erst das Belegexemplar gebracht - toll, deine Seite!

      Löschen
  9. Gratulation! Da weiß ich, wonach ich beim nächsten Kioskbesuch Ausschau halte. Liebe Grüße, Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Wie schön! Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!