Samstag, 22. Dezember 2012

Frohes Fest!

Die Spitze ist noch rechtzeitig eingetroffen. Mit den Bildern vom nun kompletten Bäumchen verabschiede ich mich in die Winterpause. Habt alle ein feines Fest. Wir sehen uns wieder in 2013 – ich freu mich drauf. Rutscht gut rüber!

Auf bald.







Kommentare:

  1. Der Baum ist wirklich wundervoll...der könnte meinen Kinder auch gefallen...die sind nämlich für die Dekroation zuständig...Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Dein Baum...dieses Jahr haben wir keinen, dafür freue ich mich schon auf den im nächsten Jahr! Wünsche Dir und Deinen Lieben ein feines Weihnachtsfest!!!!! P.S.: heute isz noch ein feines philuko-Kissen hier eingezogen... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - und ganz liebevoll geschmückt!
    Ich wünsche Dir schönes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Baum hast du!
    Wünsche dir ein schönes Fest und eine erholsame Pause!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    ein wunderbarer Baum und eine so schöne Spitze!
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir! Und auch alles erdenklich Gute für 2013! Guten Rutsch! Und noch einmal danke für das Kännchen, es kam zu einer Zeit, als es mir/uns gar nicht gut ging und hat mir in grauen Tagen Farbe und eine große Freude gemacht!
    Alles Liebe und herzliche Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles, buntes Bäumchen. und die Spitze ist der HAMMER!
    Wünsche euch schöne Festtage, liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh, was für ein wunderbarer Baum...das Glück pur...ach, meine Liebe, ich wünsche dir und deiner Familie eine ganz zauberhafte Zeit zwischen den Jahren...alles alles Liebe für 2013...macht es euch fein mit Zaubereien fürs Herz...liebste Grüsse...und sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten euch Fünfen und Ski heil :-)) Ein schönes Bäumchen habt ihr da!! Herzliche Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  9. Ic liebe diese Spitze! Ein richtig schöner Baum! Habt mir auch ein frohes Fest und wunderbare Feiertage!

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, was für ein wundervoller Baumschmuck. Die Kombination der Farben und Formen ist genial. Muss für´s nächste Jahr mal in ähnlicher Variante vorgemerkt werden ;-)...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!