Montag, 7. Januar 2013

Ein gutes Neues Jahr!

Zurück aus dem Winterwunderland mit mal weniger mal mehr Schnee, wünsche ich allerseits ein gutes neues Jahr! Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage! Meine Auszeit war herrlich. Und erstmals mit Schneebrettkurs für die Kleinen. Bei meiner alt bekannten Schnitzschule habe ich auch vorbeigeschaut, dazu bald mehr. So schön es war – ich freu mich auch, dass die Winterpause vorbei ist und das Bloggen weitergeht. 









Kommentare:

  1. Sieht nach einer herrlichen Pause aus! Und ich freu mich, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist! Ich wünsche dir ein rundum gutes Jahr mit vielen neuen Möglichkeiten, schönen Überraschungen und guten Wundern.

    LG I.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt musst du wahrscheinlich aufpassen, dass sie dir auf der Piste nicht bald davonflitzen ;) Sieht nach einer wunderbaren Auszeit aus. Ein bisschen Schnee hätten wir hier schon auch vertragen können … seufz. Liebe Grüße! Isabell

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles zweitausendunddreizehn für dich und eine lieben
    und den kleinen weiter viel spass beim schneebretteln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hups - ein 'd' verschluckt
      deine lieben natürlich :)

      Löschen
  5. Liebe Julia, Dir und Deinen Lieben ein fröhliches und vor allem gesundes neues Jahr, in dem es für Dich hoffentlich sehr erfolgreich weiter geht. Ich freue mich auf spannende neue Geschichten hier in Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht´s da bei euch aus! Und schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar erholsam sieht es auf den bildern da oben aus
    ein herrliches jahr 20 13 wünsche ich dir - schön dass du wieder da bist

    ___

    herzlichst
    alma

    AntwortenLöschen
  8. alles gute dir, liebe julia! und ihr habt richtigen winter erlebt!:) nicht so wie in k. zum heilig abend 17°;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch ein schönes neues Jahr! Ist das der Kissenberg?

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen zurück.
    Und ein ganz wunderbares 2013.

    AntwortenLöschen
  11. schnee, ihr hattet schnee....wir 12C+ :( alles gute für 2013!

    AntwortenLöschen
  12. Mit deinen Bildern könnte man die Ferien gleich noch um ein paar Tage verlängern :-)

    AntwortenLöschen
  13. schön...du wieder da...ich heute auch erst, aber noch ohne Post...wünsch dir und deinen Lieben alles alles Liebe für 2013...und freue mich auf viel Neues von philuko...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ihr wart im Schnee, wie toll. :D
    Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!