Folge mir über blog lovin’

Donnerstag, 29. November 2012

Frage-Foto-Freitag No. 20

Immer wieder freitags... Tag der Fragen-Foto-Aktion von Steffi von Ohhh.Mhhh...!
(Wer mitmachen möchte, findet bei Steffi Mr. Linky, der alle Beiträge sammelt.)


Was war schön diese Woche?
Das Fotoshooting im Wohnzimmer. Bald mehr.

Was doof?
Dass die bestellte Lampe sich als Stuhl herausstellte. Zurück!

Was kochst du bald?
Minestrone.

Backst du schon oder naschst
du noch Gekauftes?

Ich kaufe Naschwerk für den Baum :)

Ein Traum?
Weiße Weihnacht. Vorzugsweise in den Bergen.

Kommentare:

  1. so schön wieder, deine Bilder! Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein sehr schönes Wohnzimmer! Ist das Deins?
    Liebe Grüße aus Lübeck von der Jagentin alias Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist meins – frisch renoviert und bebildert :) Liebe Grüße!

      Löschen
  3. uiuiui...da machst du uns aber wieder gwundrig :-) euere wohnzimmerbilderwand ist toll geworden...so viele schöne stücke wunderbar zusammengefügt! heb e gueti zii und liebi grüess, nic

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Bilderauswahl! Macht gute Laune ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt traumhaft schön aus deine bude :) aber ein stuhl der denkt er sei eine lampe... das ist ja doof... hoffentlich kommt bald das richtige paket :) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das motiv mit den bergen und der orangefarbenen sonne auf dem kissen sooo gerne...vielleicht schenke ich mir das zu weihnachten :)
    ein tolles wochenende!!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilderwand und dein schönes Bergkissen steht auch auf meinem Sofa! liebe grüße und ein entspanntes wochenende, carolin

    AntwortenLöschen
  8. minestrone ist so was feines ...
    und dein Wohnzimmer - ein traum

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Bilderwände - deine finde ich besonders schön :) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Oh dein Baumschmuck ist ja süß!! Bin gespannt auf dein Wohnzimmershooting :)
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  11. die aussicht auf berge und eine weisse weihnacht ist das einzige was mich gerade am leben hält.. :) deine bilderwand ist toll..die lampe sowieso und die dame ohne kopf besonders (was ist das für ein bild?)..

    AntwortenLöschen
  12. ti, schau mal hier, da gibts genauere infos zur kopflosen dame: http://philuko.blogspot.de/2012/05/spurenelement.html

    AntwortenLöschen
  13. ich bin so gespannt, was die sonne zum leuchten gebracht hat - und wo :)

    AntwortenLöschen
  14. ...es it so schön bei dir!!
    Das letzte Foto ist total schön, könnte ich mir gut als Bild vorstellen!!!!
    Ganz liebe Adventsgrüße
    chris7

    AntwortenLöschen
  15. super minestrone :)
    und der baumschmuck gefällt mir sehr ..
    hab ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind toll, v.a. Dein Wohnzimmer gefällt mir auch richtig gut. Ich hoffe auch auf weiße Weihnacht, hier im Süden evtl. möglich ;-) Schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  17. wieder ganz wunderbare Photoantworten bei dir...jetzt gerade liegt hier ja ein wenig Schnee...weisse Weihnachten wären sehr schön...vielleicht ja dieses Jahr mal...das Bild dazu würde ich mir glatt sofort an die Wand hängen...als Glücksbringer für weiße Weihnachten...drück die Daumen und wunderbar gemütlich kuscheliges AdventsWochenende...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!