Samstag, 24. November 2012

Blick zurück (mit Frage)

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen magischen Morgennebel

Gehört Falscher Hase
Gelesen LAH, Elle Deco
Getan Lampe montiert, Bilder aufgehängt
Gegessen Panettone
Getrunken Prisecco (ja, mit i und sehr delikat, Tipp von Stephan)
Gefreut über die neue Scherenlampe
Geärgert über meinen Drucker, der nach kürzester Zeit schon Mätzchen macht
Gelacht über Krömer
Geplant Teilnahme am SoLebIch Adventskalender
Gewünscht eine große Ledertasche – jemand einen Tipp für eine schöne, schlichte?
Gekauft schwarze Schuhe (musste erstaunt feststellen, dass ich nur braune besitze)
Geklickt Ebay, durchkämmt nach neuer Kunst...

Ich wünsche allerseits ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Wir haben 2 Flaschen Prisecco zur Hochzeit bekommen, weil die Schenkenden wussten, dass mein Mann normalerweise keinen Alkohol trinkt. (Die eigene Hochzeit ist dann eine Ausnahme.) Ich stell gleich mal ein Fläschchen davon kalt, danke für's dran erinnern. :)

    Und die Lampe ist so, so toll! Weißt Du ja schon!

    AntwortenLöschen
  2. ich persönlich könnte bei COS jedes mal mit einer tasche raus laufen..grosse und kleine..immer schlicht..und auch woodwood macht sie in gross schön schlicht..für dich sogar in blau.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So weit geht die Liebe zu Blau dann doch nicht, dass die Tasche auch Blau sein muss :)))) Ich glaube, diesmal wirds ein Braun oder Schwarz oder beides :)

      Löschen
  3. das ist ein sehr schönes foto. die bilder hängen nun also über dem sofa, nicht überm essplatz?! gute entscheidung! und die lampe! von kaiser? steht lange auf meiner liste. wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dein Tipp war super! Keine Kaiser, eine neue, auf alt gemacht. Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Wunderbar. Alles
    Besonders die Scherenleuchte und die "8".

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Julia,
    bei Kvinna gibts sehr schöne schlichte Ledertaschen. Bei Etsy fallen mir folgende Shops ein: scabbyrobot, stitchandtickle, ArtemisLeatherware und chrisvanveghel.
    Vielleicht findest du ja was passendes!
    Liebe Grüße aus Regensburg
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, was für tolle Tipps – 1000 Dank!!! Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  6. Die Lampe ist so toll, ich hoffe, dass eine Ähnliche (irgendwann...) auch bei uns hinter dem Sofa hängt!

    Die Bildergalerie hinter Eurem Sofa gefällt mir auch sehr!!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  7. und ich wüsste jetzt noch gerne, wie oft du die decke aufs sofa legen musstest bis sie so zufällig lässig da liegt?
    liebe grüsse aus münchen
    tom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir sagen, lieber Tom. Genau zwei Mal :)))) Liebe Grüße! Julia

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!