Folge mir über blog lovin’

Freitag, 23. November 2012

ONE ist eröffnet

Gestern Abend wurde feierlich die Jahresausstellung ONE eröffnet. Mit netten Menschen, leckeren kulinarischen Köstlichkeiten, guten Tropfen – kurz in einem tollen, bis ins Detail mit Liebe ausgestattetem Rahmen. Es stellen die fünf Künstler aus dem Jahre 2012 aus, darunter auch meine Wenigkeit. Kurz vor Öffnung der Tore konnte ich ein paar Fotos knipsen. Was mitgenommen hab ich auch: ein Glöckchen für den Baum, ein Paket Kaffeebohnen (habe gestern den besten Espresso meines Lebens getrunken) und ein feines Tröpfchen.

Die Ausstellung läuft bis 29 Dezember 2012
Das besondere: die Kunst kann sofort gekauft und mitgenommen werden!

Romy Ries Concept Store
Yorckstraße 41
Karlsruhe

X-mas Shoppen im Dezember 
jeden Donnerstag bis 20 Uhr
Samstag bis 16 Uhr
Heilig Abend 
Last Minute bis 13 Uhr

Öffnungszeiten
Mi - Fr 11-19 Uhr
Sa 10-16 Uhr



Kommentare:

  1. Hach, wenn Karlsruhe doch nur nicht so weit weg wär... schön siehts aus!

    AntwortenLöschen
  2. Bei Yorckstrasse dachte ich: YEAH!
    Bei Karlsruhe dachte ich: NO!

    schade!

    AntwortenLöschen
  3. das Glöckchen hätte ich auch genommen . so reizend . so schön !

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm...Karlsruhe ist ja von mir aus nicht so weit. Mal schauen, ob ich das im ganzen Vorweihnachtsstress noch unterbringen kann. Die Bilder machen jedenfalls Lust auf Mehr.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. i love this little white glockchen! so simple and sweet (:

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!