Dienstag, 2. Oktober 2012

Zu Gast bei Ricarda – gewinnt einen von drei philukos!

Ich freue mich, dass ich auf Ricarda’s großartigem Blog zu Gast sein darf. Nur noch bis heute Abend läuft die dazugehörige Verlosung – mit etwas Glück könnt ihr einen von drei philukos gewinnen! Also schnell rüberklicken... hier!




3 Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    ich freu mich sehr für dich, das ist toll, dass du deine eigene Ausstellung hast, Wahnsinn!!!
    Der Kalender ist so schön, da hab ich doch gleich einen Weihnachtswunsch.
    Ganz liebe Grüße
    Christine (chris7)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Prints echt klasse, dabei war das vor SLI überhaupt nicht mein Stil!
    Herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung, du musst stolz wie Bolle sein! haste auch verdient!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder hast du mitgebracht!
    dein kalender ist wirklich supertoll geworden!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!