Montag, 1. Oktober 2012

Die erste philuko-Kalender-Edition

Kalender sind für mich essenziell. Wenn ich nicht jeden Termin eintragen kann, bin ich aufgeschmissen weil bei fünf Mann einiges zusammen kommt. Traditionell hängt bei uns an der Wand ein Exemplar, das von meinem Lieblingswohnladen jedes Jahr zur Weihnachtszeit herausgegeben wird. 2013 wird das anders. Denn diese Woche ist sie druckfrisch eingetroffen – die erste philuko Kalender-Edtion. Unter dem Titel „DAS LEBEN IST JETZT PARADIES“ haben sich die 12 beliebtesten philuko-Prints im Format DIN A3 versammelt. Spiralgebunden, gedruckt auf schwerem Papier und mit übersichtlichem Kalendarium zum Termine-eintragen. Ein Exemplar habe ich mir gesichert (das hängt schon als Ablöse unter unserem aktuellen Wandkalender) – der Rest ist für euch. Ab sofort im Shop. Momentan ausverkauft, aber ab nächste Woche wieder zu haben!!
2013 wird ein gutes Jahr.






Kommentare:

  1. Sehr schöne Zusammenstellung und eine gute Idee die Prints als Kalender zu verkaufen. Die werden bestimmt schnell weg sein. Glg Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Habe eigentlich nur noch einen Online Kalender. Aber da werd ich glatt schwach! Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen und schöne Idee. Ist auf der Wunchliste, würde wudnerbar in meinen Flur passen, so mit dem rot!

    AntwortenLöschen
  4. Darauf habe ich gewartet! Endlich ein schöner Kalender, und dann noch von meiner Lieblings-Bloggerin. Sehr fein! Leider gibt es heute (am Tag der Blog-Nachricht) schon keine Kalender mehr??? So schnell ausverkauft? Ich hoffe, es gibt noch mehr davon, dann hätte ich gerne eine. Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Der schönste Kalender, den ich je gesehen habe!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!