Freitag, 19. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag No. 17

Immer wieder freitags...Tag der Fragen-Foto-Aktion von Steffi von Ohhh...Mhhh...(Wer mitmachen möchte, findet bei Steffi Mr. Linky, der alle Beiträge sammelt.)


 Gedacht „egal, egal, egal“?
Ist ja nur ein altes...
Was machst du jeden Samstag?
Ausschlafen.
Schlicht aber schön?
Mein neuer Handspiegel.
Was wünschst du dir für dieses Wochenende?
Von der Sonne geküsst zu werden.
Was wirst du blättern?
Die aktuelle „Living At Home“. Hab mir sagen lassen, da seien meine Pilze drin...







Kommentare:

  1. Das Bett-Foto lädt aber auch wirklich zum Ausschlafen ein, da passt ja wirklich alles zueinander, selbst der Wecker. Toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schöner handspiegel, so besonders :) und glückwunsch zu den pilzen in der living at home! die liegt noch unberührt bei mir zuahuse, werd ich auch drin blättern ;) wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. schön bei dir hier! ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Oh je.... trotz alt!

    Cool dass Deine Pilze in der LAH sind... muss ich unbedingt gleich mal reinblättern!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  5. die sonne ist toll! :-)
    ausschlafzimmer, spiegel und pilze auch.
    schönes wochenende wünscht dir mano

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt jedes Bild, das Schlafzimmer schaut supertoll aus, da macht das ausschlafen doppelt Spass.
    Schöne Grüsse
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. WOW, der Wecker ist ja wirklich toll, würdest du mir verraten,wo man dieses Schmuckstück kaufen kann?;) LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja, der Wecker ist von Karlsson und es gibt ihn z.B. hier: http://www.fonq.de/p/karlsson-wecker-tiny-splash/27594/?utm_source=googleshopping&utm_medium=reffer&utm_content=feedbeheer&utm_campaign=60275 Liebe Grüße! Julia

      Löschen
  8. der spiegel ist toll..darf ich fragen wo du das schmuckstück her hast? lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!