Donnerstag, 11. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag No. 16

Immer wieder freitags...Tag der Fragen-Foto-Aktion von Steffi von Ohhh...Mhhh...(Wer mitmachen möchte, findet bei Steffi Mr. Linky, der alle Beiträge sammelt.)


Gesehen, verliebt?
In das silberne Täschlein.

Eine schnelle Deko-Idee?
Äste mit Nagellack bemalen.

Einer deiner Lieblingsdüfte?
Frisch gemahlener Kaffee.

Was ordnet deine Gedanken?
Ohne mein Notizbuch wäre ich aufgeschmissen.

Neue Liebe?
Die Münze am Handgelenk.

Kommentare:

  1. wie immer so schön geantwortet...die Tasche ist ein echter Hingucker und deine Dekoidee wie süss...;)...schön, wünsch ein wunderbar gemütliches Wochenende mit viel Zeit für Kaffee, die schönen Dinge des Lebens und deine Lieben...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Mensch endlich mal eine geniale Idee für die Nagellackreste! Hält das einfach so? Schön, das es so glänzt...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hält einfach so und glänzen tut es auch. Funktionert auch mit Glitzernagellack :) Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Die Deko Idee ist ja echt cool. Muss ich mir gleich mal notieren... in meinem Notizbuch :) Ich wäre auch aufgeschmissen OHNE! :)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. ....so schön geantwortet....
    Die Tasche ((allerdings in neongrün) steht auch auf meiner Liste ...

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. die tasche gefällt mir :) und den geruch von frisch gemahlenem kaffee... tja den hab ich auch genommen ;) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,

    schöne Fotos. Mich würde auch mal deine Garderobenhaken interessieren, an denen deine hübsche Tasche hängt.Sieht super aus. Ich freu mich ganz doll auf das Kissen, dass ich bei dir gewonnen habe!!Yeah!!

    Ganz liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maike, dein Kissen ist schon unterwegs :) Vielleicht kommt es bereits heute bei dir an. Die Garderobe ist von Headsprung, schau: http://stores.ebay.com.au/Designer-Home-Accessories-and-Gifts/Headsprung-/_i.html?_fsub=323327919 Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Oh ja, die Tasche finde ich auch ganz toll. Die würde ich Dir sofort vom Haken nehmen. Auch die Ast-Nagellack-Idee, cool ! Tolle Bildantworten.
    Liebe Grüsse
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. mit deiner nagellackbemalung hast du mich schmunzeln lassen. als kind hab ich nämlich immer die wäscheklammern damit bemalt...und, weil ich mich durch dich erinnert hab, werd ichs wieder mal aufgreifen - die nagellackmalerei;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit den Ästen und dem Nagellack! Endlich hab ich eine Verwendung für all meine Fehlkäufe gefunden :)
    Liebe Grüße ins Wochenende von inga

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!