Mittwoch, 10. Oktober 2012

Der freundliche Nussknacker

Nachdem sich bei der Abstimmung die Mehrheit für den Nussknacker ausgesprochen hat (aber bitte freundlicher!), habe ich mich an die Arbeit gemacht und versucht, dem Männchen ein etwas netteres Gesicht zu verpassen. Anschließend wurde der kleine Mann auf dem Bastelbogen in den Druck geschickt. Letzte Woche ist ein Stapel Nussknacker hier eingetroffen und nun für Jedermann zu haben. Nett als Geschenkverpackung – oder einfach nur so im Regal oder auf dem Tisch. Hier.




Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Verrätst du mir, wo du ihn hast drucken lassen?

    LG I.

    AntwortenLöschen
  2. Super süss ist er jetzt...gefällt mir sehr!
    Viele Grüsse, Frau M.

    AntwortenLöschen
  3. der gefällt mir sehr sehr gut! so schön wie die originale aus dem erzgebirge;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  4. jetzt sieht er tatsächlich viiiel freundlicher aus der gute mann. schön geworden! lg

    AntwortenLöschen
  5. ist mir erst gar nicht aufgefallen, dass er so grimmig geschaut hat. im vergleich ist er jetzt wirklich viel fröhlicher. sieht toll aus. lg, éva

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!