Freitag, 5. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag No. 15

Endlich wieder dabei! Mein letzter Frage-Foto-Freitag liegt gut zwei Monate zurück. Die „Turbulenzen“ in letzter Zeit ließen eine Teilnahme nicht zu. Aber jetzt! 

P.S. Immer wieder freitags...Tag der Fragen-Foto-Aktion von Steffi von Ohhh...Mhhh...(Wer mitmachen möchte, findet bei Steffi Mr. Linky, der alle Beiträge sammelt.

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in das Geburtstagmarathonwochenende.
Bis bald!


Was siehst du täglich?
Buntes. Überall um mich herum.

Gute Frage!
Wieso habe ich eigentlich nicht schon viel früher
einen Kalender entworfen?

Für jemand anderes?
Bleibt zum Glück in der Familie. Ging an meinen Mann.

Ein Kleidungsstück, das dich
gerade glücklich macht?

Mein neues Schaltuch. Hauchdünn und mit eigenem Motiv.

Ausprobiert?
Die schönste(n) Sardinen(verpackung) der Welt. 

Kommentare:

  1. Das Schaltuch würde mich auch göücklich machen und die Verpackung gehört ja gerahmt, so schön ist die!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Verpackung hat definitiv einen besonderen Platz verdient!

    AntwortenLöschen
  3. du hast sie bekommen.. :) glückwunsch..sie ist wirklich wunderschön..die rauchende badeanzug dame.. ein gutes wochenende.. /ti

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Beitrag & wunderschöne Fotos :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  5. Deine Antworten sind sooo schön. Und auch wenn ich so gar kein Fischfan bin, die Verpackung würd ich sogar auch irgendwo dekorativ hinlegen!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Genau diese Packung habe ich orignal aus Portugal importiert und verschenkt, um dann zu erfahren, dass es sie hier auch gibt. Darf man fragen, wie das Schaltuch entstanden ist? Wunderschönen Freitag wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  7. tolle antworten, tolle fotos! und viel spass beim feiern.
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  8. ach, Geburtstagsmarathon, wie gut ich das kenne...ich habe jetzt mal kurz Schonfrist...;)...dein Kalender ist so toll...da muss ich jetzt ein bißchen drauf sparen...aber dann...und einen Schal mit deinem Motiv, gibt es den jetzt auch schon im Shop oder nur Eigenbedarf...ach, meine Liebe, würde zu gerne zu deiner Ausstellung kommen, aber die nächsten Wochen sind schon so voll...ich hoffe aber auf ein baldiges analoges Kennenlernen...wäre zu schön...liebste Grüsse und ein schönes gemütliches Feiern die nächsten Tage...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Kalender, schöner Stuhl, schöner Boden. Sehr ansprechende Bilder, alle.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  10. Wieder schöne Antworten! Schönes Wochenende und viel Spaß beim Geburtstagsmarathon.

    AntwortenLöschen
  11. Bunt find ich klasse. Mach doch mit bei unserem Thema am 17. Oktober: Lieblingsfarbe. Viele Grüsse, Else

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Mich würde auch brennend interessieren, ob es den Schal auch bald zu kaufen gibt....??? :-)
    Lg,
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli, das steht noch in den Sternen (ist abhängig von den Maschinen der Produktionsfirma, die leider in der letzten Zeit Probleme hatten...) Herzliche Grüße!

      Löschen
  13. Ich werde dran bleiben und hoffen!!!!! :-))

    Ganz liebe Grüße!!!
    Melli

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!