Freitag, 21. September 2012

Ergebnis der N-Frage

Die überwiegende Mehrheit der Kommentare zur N-Frage hat für den Nussknacker entschieden. Aber bitte ein bisschen freundlicher. Ich hab’s versucht. Der Knacker geht also in den Druck. Danke an alle fürs fleißige Kommentieren.

Das Los hat Miraculusa und Petra gezogen.
Schickt mir eure Adressen und die Tütchen fliegen zu euch.




Kommentare:

  1. Richtig hübsch ist er geworden. Ab wann kann man den Bastelbogen denn bei Dawanda bekommen?

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Jippie, ich habe gewonnen !!!:-)

    DANKE DANKE DANKE liebe Julia, Du hast meinen Abend gerettet ! Ich dachte schon dieser schreckliche 21. September endet so schlimm wie er angefangen hat ~ und dann bekomme ich gerade diese tolle Nachricht ~ das Glück ist mir nicht ganz und gar abhanden gekommen, puhhhh :-):-):-)

    Das Kerlchen bekommt einen Ehrenplatz bei uns !

    Einen schönen Abend, ein erholsames Wochenende und herzliche Grüße an ALLE.

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Julia,
    jetzt ist er ein Netter .... :)
    lieben Gruss nach Karlsruhe und viel Erfolg mit Deinem Nussknacker,
    möge er in viele Häuser einziehn .... ;)
    von Simone

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden :) Richtig entschieden!

    AntwortenLöschen
  5. Nettes gesicht hat der nussknacker bekommen :-) ich lache im augenblick nicht weniger als das kerlchen...freue mich sehr über den gewinn :-))) DANKE, liebe grüsse und ein schönes we, nic

    AntwortenLöschen
  6. Cooool. Er ist es geworden. Und seine Freude ist ihm sichtlich anzusehen. Hast Du fein gemacht ;D. Gib mal ein Go, wann man den kaufen kann!

    AntwortenLöschen
  7. Gute Entscheidung. Er ist toll geworden.

    AntwortenLöschen
  8. Kassandra und Frau M., ihr werdet es hier erfahren, sobald der Nussknacker in Tütenbastelbogenform zu haben ist. Herzliche Grüße an alle, Julia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!