Freitag, 7. September 2012

Ein schwarzer Tag

Unsere Küche befindet sich zur Zeit in einem kleinen Make-Over. Erst das neue Regal in weiß – jetzt sind zwei neue Stücke in kontrastierendem Schwarz eingezogen. Den Kühlschrank habe ich schon seit ewigen Zeiten „angeschmachtet“. (Ich hätte nicht gedacht, dass man sich über einen Kühlschrank so freuen kann.) Und dann kam kurz darauf das Ä, das ich bei Freundts entdeckt habe. Das musste auch ganz dringend zu uns. Unsere Küche war immer eher ein hässliches Entlein. Es wird langsam ein Schwan daraus...




Kommentare:

  1. Den Kühlschrank hätte ich auch gerne. Leider pass er nicht in unsere Küche und in den Speisekammer zu stellen ist es viel zu Schade.
    Werde fast neidisch, wenn ich euren schönen Terazzoboden sehe.
    LG,Éva

    AntwortenLöschen
  2. Endlich ein paar Küchenbilder! Ich bin gespannt, wie sie sich weiterentwickelt ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh neiN!
    in schwarz! mega!
    das ist dann der ohne tiefkühler, gell?
    alles zusammen hat wieder diesen besonderen stil.
    supi!
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt einen wunderbaren Küchenboden ... :)
    lieben Gruss
    aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so froh, dass die Neonröhre beim Transport heile geblieben ist. Das Ä sieht super aus neben dem neuen Smeg!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. du bist mir eine...so ein schöner boden, was für ein toller schrank und du sprichst von entlein. aber hast recht...mit den neuen stücken wird eure küche wirklich schwaniger ;-) lg

    AntwortenLöschen
  8. W O W - mir gefällt die küche!!! bin gespannt aufs make-over... finde die küche jetzt schon VIEL cooler, als die meine.

    grüßle dani

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein cooler Buchstabe und ein perfekter Platz für diesen.
    Toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super klasse aus!!! Du hast einfach ein Händchen zum Einrichten und ich finde Eure Küche jetzt schon toll und bin gespannt darauf, mehr davon zu sehen!

    Liebe Grüße und ein schönes WE :)

    AntwortenLöschen
  11. Äh - supertoll! der schwarze schwan ist ein traum!
    lieben gruß an dich!

    AntwortenLöschen
  12. Superschön, das Ä und auch der Kühlschrank, bin gespannt auf mehr!

    AntwortenLöschen
  13. Ä, das Make-Over ist eigentlich mit dem Kühlschrank, Regal und dem Buchstaben abgeschlossen. Mehr gibts vorerst aus der Backstube nicht zu sehen ;-) Liebe Grüße allerseits!

    AntwortenLöschen
  14. Starke Kühlschrankfarbe! Toll! Wir haben genau den gleichen Kühlschrank, aber in hellblau sieht er wirklich VOLLKOMMEN anders aus.

    Euren Küchenboden mag ich auch!

    LG von eva...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!