Samstag, 8. September 2012

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Hände weg von Mississippi (sehr empfehlenswerter Film für Kinder – und Eltern)

Gehört Ella elle l’a 
Gelesen Gebrauchsanweisung für den neuen Kühlschrank
Getan Portraits gemalt und viele Datschis gebacken
Gegessen was Türkisches (morgen mehr!)
Getrunken Prosecco
Gefreut dass die Große heute aus Paris zurückkommt
Geärgert über den Arztbesuch mit unerwarteter Spontan-OP
Gelacht Ko’s Schimpfwort „Du alte lahme Frau!!“ zu seiner Schwester
Geplant Besuch bei Westwind
Gewünscht mehr Tauschgeschäfte, das macht so Spaß!
Gekauft einen Cardigan
Geklickt etsy

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Wetter soll ja bombig bleiben!



Kommentare:

  1. toller tpp mit dem fest am gutenbergplatz, liebe julia. wir hatten sowieso vor zum tag des offenen denkmals durch karlsruhe zu ziehen - da passt das sehr gut dazu;)
    liebe sonnengrüße (wie gehts uns doch manchmal gut im süden;)
    von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, danke für die Erinnerung an den "Ella Song"! Er läuft gerade neben "All you need is love" rauf und runter in meinen vier Wänden ;) Happy sunday!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Tauschgeschäfte find ich auch klasse - sollte einen virtuellen Tauschmarkt für Wohnverrückte geben! Oder gibt's den vielleicht eh schon? Liebe Grüße aus Ö, Annie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!