Samstag, 15. September 2012

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Kölner Treff

Gehört Yuna – Live your Life 
Gelesen LAH
Getan Viele viele  kleine Papierschnipsel verklebt (bald mehr)
Gegessen Pfifferlinge
Getrunken Limonensprudel
Gefreut über den Deal mit einer Garmischer Schule 
Geärgert dass mein Fahrrad geklaut wurde (aus unserem Hof!)
Gelacht über Kurt Krömer
Geplant mal wieder ausmisten, hab schon begonnen
Gewünscht nichts, dafür viele Wünsche erfüllt, sind bald Geburtstage...
Gekauft Leim und Lack
Geklickt Fahrradanbieter

Ich wünsche allerseits ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Ha! Leim und Lack gehört bestimmt zu Papierschnüppsel..und Krömer ist genial!
    dir ein feines WE

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf das Schnipselergebnis! Ausmisten muss ich auch unbedingt, weiss nur nicht wann. Tut mir leid mit dem Fahrrad, aber vielleicht sehen wir hier bald ein neues schickes, was das alte schnell vergessen macht? Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!
    Dass mit den Papierschnipseln ist spannend....
    Wir waren am Wochenende weg und als wir wieder auf die Auffahrt fuhren bekamen wir den totalen Schreck..alle unsere Fahrräder sind unterm Carport geklaut worden.
    Liebe Grüße von chris7, die deinen Ärger teilt!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!