Donnerstag, 2. August 2012

Vorletzte Runde im SoLebIch Award

Zuerst war das Esszimmer an der Reihe, dann kamen der Flur, das Wohnzimmer, im letzten Monat das Schlafzimmer und aktuell kann beim SoLebIch Award für die schönsten Kinderzimmer gestimmt werden. Schlusslicht bildet im September die Küche (mal schauen, ob mein Stiefkind sich fotografieren lässt...). Der SoLebIch Award ist also in den letzten Zügen. Sechs Monate lang wurden Fotos in verschiedenen Kategorien gesammelt (und prämiert), um einen großen Bilder-Fundus für das geplante zweite Buch zu schaffen (das erste ist dieses).

Unser Kinderzimmer ist auch in der Liste. Es ist das bunteste Zimmer bei uns. Und es ist am schwierigsten zu fotografieren, weil es meist so chaotisch aussieht, dass man es nicht zeigen kann. Hier ein sehr seltener Klick vom Gerade-aufgeräumt-aber-gleich-wieder-Tohuwabohu-Zimmer. Wer es mag, kann uns sehr gerne ein Kreuzchen schenken (drei kann man insgesamt vergeben) – das geht übrigens auch als Nicht-Mitglied.

Hier geht’s zur Abstimmung. D a n k e !

Vote





Kommentare:

  1. So, ich hab für dich abgestimmt. Bei uns könnte man nicht reinfotografieren ohne ein Kind oder das chaos zu erwischen. ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!