Donnerstag, 2. August 2012

Frage-Foto-Freitag No. 14

Immer wieder freitags (letzte Woche entfallen und schmerzlich vermisst!)... Tag der Fragen-Foto-Aktion von Steffi von Ohhh...Mhhh...(Wer mitmachen möchte, findet bei Steffi Mr. Linky, der alle Beiträge sammelt.)


Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?
Zuerst den Frage-Foto-Freitag vermisst.
Und dann an den Baggersee. 35 °C!!!!

Wobei hast du gedacht, finde ich schon
lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?

Dass ich demnächst eine eigene Ausstellung machen darf – durch einen lustigen Zufall:
die „Vermittlung“ hat eine Kundin übernommen, ohne dass ich davon wusste.

Bist du abhängig von, egal ob es regnet
oder die Sonne scheint?

Kaffee.

Gibt es jeden Samstag?
Ein kleines feines Schlückchen.

Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?
Eine Obsttüte nach der anderen esse ich gerade Wassermelonen.
So schnell, dass ich nicht mal hinterherkomme mit dem Fotografieren :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Ausstellung. Und dann auch noch an so einem schönen Ort. Schade, dass ich da nicht eben mal vorbei kommen kann.

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. schön überraschende bilder und der termin war schon vorgemerkt;)
    liebe freitägliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos!
    Und Glückwunsch zur Ausstellung! Das ist ja großartig!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung! Und das mit der Wassermelone kenne ich.
    LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  5. tolle antworten! wäre doch nur wieder baggersee-wetter...
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Feen und Elfen, wie lecker, oder? Und kommt für mich auch noch fast von vor der Haustür....

    AntwortenLöschen
  7. Ui, na das ist ja eine Überraschung! Spitze!

    AntwortenLöschen
  8. wunderbare Impressionen...und dein Paket ist gut gelandet...heute auch bei den Fragen dabei...ich liebe sie alle...merci auch für deine Einladung...vielleicht klappt es ja...wäre zu schön...wünsch euch ein wunderbar sonniges und gemütliches Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Glückwunsch! Das ist ja toll!
    Übrigens beneide ich dich ja ein bisschen um die Baggersee-Idylle - sieht echt schön aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ausstellung - das ist ja toll!!! Vielleicht schaffe ich es ja in den Herbstferien der Kinder nach KA, wollten ohnehin zur Verwandtschaft, dann schaue ich sie mir an!!!
    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!