Samstag, 4. August 2012

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.
Gesehen Der Vorleser
Gehört Udo und Max
Gelesen Handmade Kultur, erstmals
Getan viele viele Bilderrahmen die Treppen hinauf getragen
Gegessen Tabulé
Getrunken Cocosmilch
Gefreut über die Punkte-Portraits-Aufträge
Geärgert über eine fehlerhafte Lieferung – nicht vollständig, zu spät und gar nicht bestellte Sachen dabei
Gelacht über meine drei Spezies auf Unimog-Tour
Geplant mal wieder Essen gehen
Gewünscht nichts – im Augenblick
Gekauft eine Vase, schon wieder
Geklickt coffeklatch


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Ich hatte gedacht, sie sei kleiner...





Kommentare:

  1. Cocosmilch? Ein Milkshake oder wirklich Cocosmilch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Cocosmilch (http://www.biowelt.de/shop/cocosmilch.html) mit Milch gemischt :D

      Löschen
  2. oh, schöne vase! mir geht es oft umgekehrt und die sachen sind kleiner als erwartet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Vase hat ein grandioses Design! Verrätst Du mir den Hersteller?
    Liebe Wochenendgrüße, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isa, die Vase hab ich bei Schöner wärs wenns schöner wäre bestellt! Liebe Grüße.

      Löschen
  4. Lieben Dank für die Antwort. Herzlichst, Isa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!