Montag, 30. Juli 2012

Sophie macht Blau

Eine meiner Lieblingslampen ist die Slim Sophie. Sie war ein Geschenk zum Geburtstag und für das fertiggestellte erste SoLebIch-Buch. Vor gut zwei Jahren kam sie per Paket zu uns, fand ihren Platz im Wohnzimmer und stand uns seitdem treu zur Seite. Tasgüber hielt sie sich dezent im Hintergrund und des abends leuchtete sie in schönstem Licht. Bis sie ihren Geist aufgab. Das Kabel wollte nicht mehr, irgendwann fing Sophie an zu blinken. Kurze Zeit später gab sie gar kein Licht mehr von sich. Traurig, aber praktisch war, dass zeitgleich eine andere Birne mit blauem Kabel kaputt ging. Das blaue Kabel montierte ich kurzerhand an die Sophie und alles war gut. Jetzt strahlt sie wieder. Ein bisschen Blau steht ihr ganz gut. Oder?




Kommentare:

  1. Mir gefällt's...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, steht ihr gut.
    Ein hellblau-türkises Kabel hab ich auch noch irgendwo rum fliegen. Fehlt nur noch die Sophie...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, die Sophie an der blauen Strippe. Ich hoffe, sie quasselt nicht pausenlos?

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag farbige Kabel sehr. Hab ich mich immer noch nicht dran sattgesehen. Der blaue Anstrich gefällt mir somit sehr gut. Ohnehin eine hübsche Leuchte!

    AntwortenLöschen
  5. blau steht ihr sehr gut. besonders jetzt im sommer finde ich die farbe wunderbar.
    ist deine diamond light leuchte bereits defekt? wollte mir auch eine kaufen...
    liebe grüsse carole

    AntwortenLöschen
  6. ein bisschen blau steht jeder dame gut! und miss sophie besonders!

    AntwortenLöschen
  7. Blau! Bin total verzückt! Steht ihr ausserordentlich der lieben Sophie. Na dann warte ich mal wie lange meine wohl hält... Liebste Grüße, Mail angekommen? Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Ich bin gerade auch auf der Suche nach bunten Kabeln, um die eine oder andere Lampe damit zu bestücken. Ist einfach ein Hingucker :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!