Dienstag, 3. Juli 2012

SoLebIch Award

Auf ein Neues beim SoLebIch Award – nach dem Flur wird seit gestern für 10 Tage für die schönsten Schlafgemächer abgestimmt. Ich habe eben meinen drei Favoriten ein Kreuzchen gegeben. Die Qual der Wahl ist diesmal gar nicht einfach – die Konkurrenz schläft nicht! Vielleicht mögt ihr meinen Mustermix? Ich freu mich jedenfalls über jedes X von Euch (KLICK)! (Auch als Nicht-Community-Mitglied kann man übrigens seine Stimme abgeben.)


6 Kommentare:

  1. Die Schwalben gefallen mir besonders!!
    Ich finde sie passen auch hervorragend zum Thema Schlaf.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Stimme hast Du, mir gefällt der Mustermix total gut:)
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh, welch feines marimekko kissen! hast du das aus einem handtuch selbst genäht!? ich habe das gleiche in orange über eine leinwand getackert...multifunktionaler einsatz von handtüchern!
    lg
    planktonfisher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Stoffe von Marimekko auch sehr, besonders die Illustrationen von Sanna Anukka. Das Kissen habe ich über Etsy bestellt. Aber die Idee mit den Handtüchern ist auch prima :D Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Für Dich gestimmt, ist doch klar :))))))! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Für Dich gestimmt. Aber mir gefällt Dein Schlafzimmer Foto sehr, sehr gut!
    Ich liebe die Muster!
    Und den Stuhl......
    Den hätte ich gerne ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!