Mittwoch, 4. Juli 2012

Hoch die Tassen!

Was haben Taschen und Tassen gemeinsam? Man kann nie genug davon haben. (Das gleiche gilt für Kissen.) Heute morgen klingelte der Paketmann und brachte ein ganzes Konvolut brandneuer philuko-Tassen vorbei. Jetzt im Shop zu haben. Welche ist euer Favorit? Ich mag ja am liebsten Rosy. Gleich danach kommt Try.











































Kommentare:

  1. Alle Toll! Ich mag die Wolken und die Dreiecke besonders. Passend zu unseren Kissen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, ich mag den "Lemons" am Liebsten nur leider ist er schon verkauft. Wenn Du einen neuen davon in den Shop stellst, sag mir bitte Bescheid - ich möchte gerne meinen Morgenkaffee aus ihm genießen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. liebe julia, wo ist der TRY? ich will einen haben!
    liebe grüße von mano, die alle anderen auch toll findet

    AntwortenLöschen
  4. Rosy-cheeked und Try!
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. rosy und wolken find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  6. ja, bitte reservier einen TRY für mich und sag bescheid!
    :-) mano

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit den Tassen..."Try" und die "Lemons" sind auch meine Favoriten...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Also definitiv ALLE!!!

    Bunte Grüße
    Lila

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt "triangeln" am besten, gefolgt von "try" und "lemons".
    lg
    anne

    AntwortenLöschen
  10. Rosy *schmacht* !!!!!!
    Ich liebe Philuko Design!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!