Freitag, 6. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag No.12

Immer wieder freitags... Tag der Fragen-Foto-Aktion von Steffi von Ohhh...Mhhh...!
(Wer mitmachen möchte, findet bei Steffi Mr. Linky, der alle Beiträge sammelt.)


Die schönste Ansage der Woche?
„Ins Freibad!!!“

Wofür liebst du deinen Job?
Ich darf lauter Sachen machen, die mir Spaß machen –
und das alles von zu Hause aus.

Was hast du zuletzt bestellt?
Diese lustigen Salatmischer. (Foto via Fab.de)

Womit hast du nicht gerechnet?
Dass ich mal ein Tauschgeschäft vorschlage.
Kürzlich eingetauscht: ein Kissen gegen dieses witzige Schild, gefunden bei Jumble.

Deine beliebteste Kombi momentan?
Gold-Ring plus Gold-Tasche plus Gold-Schuhe (leider verwackeltes Foto).

Kommentare:

  1. Hui, ich bin verliebt in die Salatmischer, sehr cooles Design!!!!

    Bunte Grüße
    Lila

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bildantworten!!! Wir wären heute auch so gerne ins Freibad gegangen aber leider regnet es. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden..
    Happy Weekend und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Antworten sind das wieder! Die Tasse ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Tauschen ist toll! Deine Bildantworten wie immer auch.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. tolle antworten! und der ring ist ganz wunderbar!
    liebe grüsse & ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  6. :D Das Salatbesteck ist so super :D und dein Ring gefällt mir auch sehr gut :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Das Schild ist der Hit. Wo kommt es hin?

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag alles! Und ein wenig beneide ich dich um deine Arbeit ;-)

    AntwortenLöschen
  9. oh, wie süss...die Tasse...kann man die denn auch bei dir erwerben...wir lieben ja dein Kissen so sehr...ist unser Liebling...und jetzt noch auf der Tasse...wie süss...wunderbare Impressionen...und Freibadzeit...herrlich...auf Ferien müssen wir ja noch ein wenig warten...;)...aber das Wochenende wird bestimmt sonnig und himmblau...wie auf der wolkentasse...tolle neue Produkte...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Becher gibt’s im Shop. Danke für dein Kompliment! Liebe Grüße!

      Löschen
  10. schöne Bilderserie, schöne Tasse, schöner Job… was soll man da noch hinzufügen? herzliche Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!